Motorola Atrix - Frage zur dockingstation

  • Antworten:2
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

27.08.2011, 18:23:12 via Website

moin moin,

habe mal ne kleine frage für die stolzen atrix besitzer: was für eine dockingstation holt ihr euch?

ich habe mich ja schon etwas mit dem thema beschäfftigt weil bei mir demnächst ein neues handy ansteht und das atrix trotz seines "alters" immer noch top hardware hat, bin ich schon sehr darauf fixiert :)
dazu gesellt sich dann natürlich die frage des docks... einige von euch werden sicherlich schon ein solches ihr eigen nennen aber was für eines frage ich mich! ein normales wie das mumbi USB dock oder die originale hd mit fernbedinung etc pp.

Ich bin ganz ehrlich mich reizt der/die/das HD dock schon sehr, klar man kann den wetop auch mit nem mod anschalten, aber man muss dann auf die fernbedienung verzichten und es gibt kaum billig docks mit hdmi ausgang :(

— geändert am 04.04.2019, 21:15:34 durch Moderator

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

27.08.2011, 19:31:30 via App

also sobald ich einen HD Tv mein Eigen nennen kann, werde ich mir den MediaDock evtl. kaufen. Allerdings wird mir das Mediacenter durch HDMI wahrscheinlich reichen :)

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

27.08.2011, 20:00:44 via Website

ja das ist auch mein größter anreiz den tv dazu habe ich ja schon :)

Antworten