Motorola DEFY - Nach FullWipe fast ständig so ein Zeichen in der Infoleiste

  • Antworten:4
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

27.08.2011, 17:36:41 via Website

Hallo,

ich habe ein FullWipe nach Motorola-Anleitung gemacht und meine APPS wieder aufgespielt.
Fast in der ganzen Zeit hatte/habe ich oben diese beiden 360Grad Pfeile in der Infoleiste.

Was bedeuten diese Pfeile und wie kann man die beeinflussen. Ist das eine Anzeige für Synchronisieren?
Wenn ja, kann man dem Handy sagen, es soll nicht ständig an der Leitung hängen?

Vor dem FullWipe hatte ich die Pfeile auch gelegentlich gesehen, doch sie gingen dann auch wieder weg.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:15:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

27.08.2011, 17:45:08 via Website

Björn T.
Hallo,

ich habe ein FullWipe nach Motorola-Anleitung gemacht und meine APPS wieder aufgespielt.
Fast in der ganzen Zeit hatte/habe ich oben diese beiden 360Grad Pfeile in der Infoleiste.

Was bedeuten diese Pfeile und wie kann man die beeinflussen. Ist das eine Anzeige für Synchronisieren?
Wenn ja, kann man dem Handy sagen, es soll nicht ständig an der Leitung hängen?

Vor dem FullWipe hatte ich die Pfeile auch gelegentlich gesehen, doch sie gingen dann auch wieder weg.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß


Das ist die Anzeige für Synchronisieren. Dauert nach Full Wipe ein wenig länger. Wenn's nicht weg geht unter Einstellunge > Konten > Synchronisieren den Haken raus nehmen oder zieh Dir das Widget für Energiesteuerung auf's Display, dann kannst Du leichter Einfluß nehmen.

— geändert am 27.08.2011, 17:47:48

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
smash
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2011, 17:47:37 via Website

Das ist normal, nach dem Fullwipe werden die Daten von deinem Googlekonto mit dem Defy neu synchronisiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

27.08.2011, 17:54:52 via Website

smash
Das ist normal, nach dem Fullwipe werden die Daten von deinem Googlekonto mit dem Defy neu synchronisiert.

Jup...-_-

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

27.08.2011, 18:15:09 via Website

Danke EUCH, es lag am Google Kalender. Dort konnte ich den Sync stoppen.

Dies habe ich mit diesem Tip rausgefunden:
Wenn's nicht weg geht unter Einstellunge > Konten > Synchronisieren den Haken raus nehmen

D A N K E!

Antworten