Samsung Galaxy S2 — Displayanzeige wirft Fragen auf wenn es in der Dockingstation steht

  • Antworten:2
Nico
  • Forum-Beiträge: 31

27.08.2011, 17:04:36 via Website

Hallo Gemeinde,

kann mir mal bitte jemand Erklären wieso, wenn ich das SGS2 in der Dockingstation stehen habe und das dort über Nacht läd, mal die Uhrzeit frühs gelb ist und mal keine Uhrzeit in dem Display zusehen ist!? Scheint zuwechsel wie es lustig ist!
Nur leider habe ich keine Erklärung dafür!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.08.2011, 11:18:57 via Website

Hallo Nico,

ich habe zwar keine Dockingstation,
aber ist das vielleicht eine Art von Bildschimschoner??

L.G.
Turri

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 31

29.08.2011, 14:46:07 via Website

Mehr oder weniger. Wenn es in der Dockingstation steht kann man den Bildschirm ausschalten. Ansonsten ist der Dockingstationbildschirm zusehen -> vier Apps und die große Uhrzeit in weißer Schrift. Klar kann man dies und das Umstellen, aber das ist ein andere Thema.
Ich mache immer Abends den Bildschirm in der Station aus und lade das SGS2 darüber.
Mal ist frühs der Bildschirm ausgeschaltet wie ich ihn vor dem Schlafen eingestellt habe und mal ist der Dockingstaionbildschirm zusehen, aber mit einer Uhrzeit in gelber Schrift.
Ist ja eigentlich nicht sooo wichtig. -> Hätte ja sein können das jemand da auf anhieb eine Antwort hat.

Hab übrigens die originale Dockingstation von Samsung.

Antworten