HTC Desire - App instaliert seit 2 Tagen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Chantal W
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2011, 13:46:08 via Website

Hallo alle zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Mein Handy HTC Desire spinnt. :@
Es war das Problem das wir keine Bilder mehr machen konnten. Oke laut verkäufer sollen wir die sd karte formatieren haben wir gemacht hat nichts gebracht. Dann haben wirs einfach auf die werkseinstellungen zurück gesetzt alles funktioniert nun.

Also haben wir alle Apps neu runter geladen ,nur das diese nun seit mehr als 2 tagen instaliert sich nicht abrechen lässt, und auch nichts voran geht man kann auf die app nirgends zugreifen oder ähnliches.

Kann mir jemand helfen wäre echt wichtig

Dankeeee =)

— geändert am 04.04.2019, 21:15:28 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

27.08.2011, 15:14:09 via App

Geh mal auf EINSTELLUNGEN--ANWENDUNGEN--ANWENDUNGEN VERWALTEN und da dann auf ALLE. Da suchst du nun den Market, und gehst da mal auf “Daten löschen “...dann müsste zumindest schon mal das Downloaden aufhören...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 15:19:48 via Website

Hallo Chantal,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Wenn Du dann schon dabei bist und die Daten gelöscht, kannst Du auch schauen, ob der Button "Cache löschen" nicht grau hinterlegt ist. Wenn er schwarz zu sehen ist, den dann auch drücken zum löschen.

Handy neustarten und dann mal schauen obs klappt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Chantal W
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2011, 16:39:13 via Website

Bei welcher App soll ich das den schauen ob der button so hinterlegt ist??

Die die schon seit 2 tage instaliert zeigt es nicht mal an auf die kann ich nirgendwo zugreifen -.-
das andere muss ich noch testen ob es hilft sag ich euch nacher hab das handy grad nicht zur hand

Was kann ich sonst noch machen ???

Dankeee schon mal =)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 16:56:44 via Website

Dort wo es der Clem beschrieben hat, findest Du alles. Im oberen Drittel, links, Daten löschen, etwas darunter rechts, Cache leeren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Chantal W
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2011, 19:51:35 via Website

Hat alles funktioniert =)


Dankeeee

Antworten