Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro - Qwertz bei 2.3.5

  • Antworten:1
Michael V.
  • Forum-Beiträge: 18

27.08.2011, 12:21:31 via Website

Hallo,
nach ein paar Versuchen habe ich nun 2.3.5 installiert, aber irgendwie verstehe ich so einiges noch nicht:
- Warum ist das Display oft so dunkel, und es dauert, wenn ich ein paar mal drau drücke, bis ich alles sehe?
- Wo müssen die Dateien hin, um die Qwertz-Tastatur nutzen zu können? Mit dem OI Dateimanager kann ich keine Ordner in den System-Ordner verschieben..
- Wie funktioniert das mit dem Tastaturlicht?

Ansonsten mal ein riesen Kompliment und Dankeschön für das Update!!

Danke

— geändert am 04.04.2019, 21:15:25 durch Moderator

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

29.08.2011, 17:03:29 via Website

Ich habe den Mini Rom Manager drauf. Mit dem kannst du dein Keyboardlayout auch umstellen. Ist der bei deinem ROM eventuell auch dabei?

Antworten