Desire fährt nicht mehr hoch

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

27.08.2011, 11:04:09 via Website

Hallo hatte seit ca 5 Monaten einen Rom drauf gespielt lief wunderbar. Heute morgen leuchtete das Display und der Touchscreen war ohne Funktion. Half nur noch Akku raus und Neustart. Nun bleibt es beim booten immer hängen. (RCMixHD Feuerball brennt FIRING UP) bzw wiederholt sich immer. Könnte man n neuen Rom drauf spielen als Abhilfe? Oder wie erwecke ich es wieder zum Leben? Auf Apps und Kontakte könnte ich zur Not verzichten. Danke

Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

27.08.2011, 11:38:23 via Website



jetzt bleibt es so hängen

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 11:40:15 via Website

Bitte keine Doppelposts. Hier geht es weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch