HTC Desire - HTC-Disere Alle Daten löschen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Heinz
  • Forum-Beiträge: 55

27.08.2011, 10:43:13 via Website

Hallo, vieleicht kann mir einer helfen !!

Habe vor mein Disere meinen Sohn zu geben, aber ich möchte meine Daten (interne) alle löschen.
Damit mein Sohn sich mit seiner Sim-Karte und seinem Google-Konto das Handy neu einrichten kann.

Reicht es wenn ich das Handy auf Werkseinstellung zurück setze ?

Was muß ich machen ??

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Heinz

— geändert am 04.04.2019, 21:15:20 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 10:46:01 via Website

Werksreset reicht aus. Wenn Du die SD-Karte noch "vererbst", kannst Du die am PC formatieren, dann ist alles sauber wie beim ersten einschalten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 55

27.08.2011, 11:10:42 via Website

Danke für die schnelle Hilfe

Gruß

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.08.2011, 11:31:32 via App

Stimmt so nicht ganz, einzelne Ordner mit App Einstellungen und auch Dateien im Downloadordner bleiben auch nach einer Werksrücksetzung oftmals erhalten.
Zur endgültigen und vollständigen Reinigung mit einem Dateimanager alle Ordner und Dateien, die die gleichen Namen wie ehemals installierte Apps haben, löschen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten