Café

  • Antworten:3.983
  • Geschlossen
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 18:28:32 via Website

Entkalken ist klar, als Nichtbesitzer..., was macht (muss) man zusätzlich?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

31.08.2011, 18:30:19 via App

Entkalken? Kalk ist doch Geschmacksträger^^

Ein guter Kaffeevollautomat ist auch die nächste anschaffung die ansteht.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 18:33:39 via Website

Dennis F.
Entkalken? Kalk ist doch Geschmacksträger^^

....aber sicher nicht ab 1mm :blink: .
Hast Du mal "richtigen Tee" mit einem entkalkten Wasser getrunken? Ungeschlagen! Bei Kaffee soll es ja nicht so schlimm sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

31.08.2011, 18:38:41 via Website

Brühgruppe reinigen und fetten, Milchaufschäumer zerlegen und reinigen, Mahlwerk reinigen und gegebenfalls justieren, O-Ringe der Adapterstellen fetten, ab und zu die hart gewordenen Dichtungen in den Durchlauferhitzern erneuern.....

Man muss ausser den Entkalkungsintervallen und dem Reinigen der Brühgruppe eigentlich nichts machen aber wenn man die Vollautomaten pflegt machen sie auch keine Probleme, meine war im Gegensatz zu denen meiner Freunde und Bekannten noch nie beim Service.

Im Vollautomaten-Forum bin ich öfters unterwegs wie hier:*)

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

tom_cat

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

31.08.2011, 18:39:56 via App

Wir haben in der Teefabrik regelmäßig Verkostungen gemacht, auch ausgefallene Sachen mit Himalayawasser, Antarktiswasser, verschiedene Quellwasser und und

Kannst mir glauben mein guter, auch ich weiß einen guten Tee zu schätzen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 18:43:14 via Website

OK.....ich benutze weiter mein ital. Alu-Kännchen, meinen Batteriaufschäumer und Tee mache ich eh mit der Hand. :lol:

Also das das so aufwendig ist...nagut!

@Dennis
Einer der wenigen, die sich ja dann damit auskennen. Tee ist nicht so "INN". Freut mich hier einen Teekenner zu wissen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

31.08.2011, 18:44:22 via Website

jetzt klinke ich mich aus, von Tee habe ich ja sowas von keine Ahnung.....:rolleyes:

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

31.08.2011, 18:51:40 via Website

tom_cat
OK.....ich benutze weiter mein ital. Alu-Kännchen, meinen Batteriaufschäumer und Tee mache ich eh mit der Hand. :lol:

Also das das so aufwendig ist...nagut!

Ich hoffe das "Alu-Kännchen ist wenigsten von Bialetti von denen gibt es auch eine etwas gehobenere Version die habe ich mir fast in Outlet-Store am Brenner gekauft, aber die Finanzministerin hat mich dann doch gebremst:(

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

31.08.2011, 18:58:17 via App

Tee ist durchaus Inn, nur in Variationen die nicht viel mit dem klassichen Glas Tee zu tun haben. In immer mehr Geschäften findet man jetzt bunte Dosen und Flaschen mit weißen oder grünen Tee gepanscht mit Aromen.
Sehr, sehr Aromalastig aber das spricht die jugend an, bunte, hippe Flaschen mit einer Geschmacksexplosion der Aromen. Zuckerwasser sage ich da nur.

In vielen Teilen der Welt wird Tee geschätzt und angebaut, auch bei uns ;) in Bayern haben wir seit einigen Jahren Teeplantagen (Minze)

Jetzt rede ich soviel von Tee und trinke trotzdem eben einen Kaffee, weil ich ihn genau so schätze wie Tee.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 19:39:17 via Website

@Hansi
So was edles habe ich nicht, nur die Standardausführung (Haben einen Gasherd).

@Dennis
Tee mit Aroma mag ich auch nicht, aber mit der Jugend hast Du recht, denke es mir auch so.

Ab und an eine Tässchen Espresso oder auch mal eine Tasse normalen Kaffee ist wirklich lecker.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

31.08.2011, 20:41:26 via App

Ich beneide tom_cat um den Gasherd, nebenbei bin ich auch noch semiprofessioneller Hobbykoch :-)

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

tom_cat

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

31.08.2011, 20:45:18 via App

Ja um den Gasherd ist er zu beneiden, Kochen ist auch eine meiner Leidenschaften wobei ich noch an den Basics arbeite. Gut Ding will weile haben.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

tom_cat

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 20:46:07 via Website

Da haben sich wohl auch noch drei Hobbyköche gefunden...ich glaubs nicht :huh: !!!!!!!!!!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

31.08.2011, 20:52:21 via App

Gas habe ich nur zum Grillen, aber da habe ich was Feines, Weber Q300...:-P

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 20:53:32 via Website

Mann könnte ja einen Neuen aufmachen, aber meine Erfahrung ist, dann ist die Luft plötzlich raus und es schläft ein. Seid Ihr vll. auf G+?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

31.08.2011, 20:55:03 via App

Genießen werde ich nun einen leckeren Wein, genug Kaffee für heute ...... schönen Abend noch!

— geändert am 31.08.2011, 20:56:04

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 20:57:26 via Website

Prost :D .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

31.08.2011, 20:59:09 via App

rotwein? dann bin ich dabei

g+ bin ich angemeldet aber es verstaubt da ich noch keinen meiner freunde dahin locken konnte

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 21:02:06 via Website

Na dann noch einen Genußabend für Euch...:)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Katja
  • Forum-Beiträge: 807

31.08.2011, 21:26:26 via App

Männer die sich mit Kaffee auskennen und auch noch kochen können...der Traum meiner schlaflosen Nächte :grin: ...und auch noch einen andrioiden benutzen...Jungs haltet mich fest sonst hyperventiliere ich noch :grin:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 21:31:42 via Website

Da bist Du ja bei Dir selber in den besten Händen, keiner kennt sich so gut damit aus, wie Du....:lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.08.2011, 21:32:17 via Website

Katja P.
Männer die sich mit Kaffee auskennen und auch noch kochen können...der Traum meiner schlaflosen Nächte :grin: ...und auch noch einen andrioiden benutzen...Jungs haltet mich fest sonst hyperventiliere ich noch :grin:

Also von solchen Männern gibt es einige hier Katja, in sofern .. gaaaannnnzzzz ruhig durchatmen ... n i c h t aufregen ...

Btw. Kaffee ist auch ein wunderbares Fotomotiv, dass ich gerne öfters auch mal verwende...

— geändert am 31.08.2011, 21:34:24

lg Voss

tom_cat

Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

01.09.2011, 01:47:55 via App

Jungs, wie wär's mit Hopfenblütentee, schön gekühlt?

We won't get fooled again.

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.09.2011, 07:13:20 via Website

AAALSO:

Petra KM-42 --> Genau die habe ich Zuhause um mir ab und an mal nen Cappu zu machen. Die Dampfdüse lasse ich vor dem Milchschäumen mal kurz leer laufen, dadurch wird die Düse schön sauber und macht auch guten Milchschaum. Ich bin zufrieden damit.
Nach dem Schäumen den Aufsatz zum Milchschäumen natürlich reinigen. Ansonsten trinke ich meinen Kaffee schwarz. Pads hole ich aus dem Aldi
die sind günstig und schmecken noch verdammt gut.
Der Service von Petra ist auch 1A, denn meine erste hatte einen defekt, konnte nicht mehr auf Dampfdüse einstellen, da blinkten alle Lichter wie verrückt.
Maschine eingeschickt und ca. 2 Wochen später hatte ich ne Nagelneue! und das einen Monat vor Garantieablauf.

Nespresso:

Ist für mich auch nur eine Padmschine, die macht auch nichts anderes, als eine Senseo oder Petra.
Allerdings kann man nicht die üblichen Pads einlegen, sondern diese überteuerten Kapseln.

Tee.

Es gibt nur zwei echte Teesorten : Schwarzer und Grüner! Alles andere ist kein Tee!!!!

Rotwein:

gibt es nur im Winter, am besten halbtrocken und gut temperiert und keinen billigen Fusel. Weiswein mag ich nicht so.

Herd:
Einen Gasherd mag ich nicht, weil ich kein Gas im Haus haben möchte, aber mit einem normalen Herd koche ich genauso gut.

Zum Schluß:

Im Garten habe ich einen Mexican Grill, schön groß für 10- 15 Leute ausreichend.
Da kommt noch eine Lokomotive hinzu um mal richtig schöne Barbecuesteaks ziehen zu lassen.. :)

Michael
  • Forum-Beiträge: 95

01.09.2011, 08:46:20 via Website

Meine Herrschaften ist das hier ausgeufert seit gestern^^
Von Kaffee über Tee, zu Vollautmatenreinigungsanleitung auf Gasherd und dann zum Kochen^^
Mittlerweile gehts auch noch um Frühschoppen :-D
Da kann ich mich wiederum einklinken da ich ja aus der wunderschönen Pfalz komme.
Der Federweißen ist ja schon wieder im Kommen und damit einhergehend auch der Zwiebelkuchen.
Der kommt aber morgens nicht so gut, dann hat man den ganzen Tag so einen leichten Druck...

Joa, aber auch wenn Kaffee mein absolutes Favoritengetränk ist, hab ich gegen einen guten Tee auch nichts einzuwenden.

Wollte mir demnächst aber auch nen Kaffeevollautomaten zulegen. Jemand gute Empfehlungen parat??

— geändert am 01.09.2011, 08:46:57

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.09.2011, 08:56:28 via Website

Hallo Peter,

vielen Dank für die Infos. Dann ist die Idee gefestigt. Weihnachten kann kommen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.09.2011, 09:08:22 via Website

Ich bin traurig, denn ich bin ein Banause... :(

Ich trinke keinen Tee, ich koche nicht und meinen Kaffee kaufe ich bei Aldi, tue einen Löffel direkt in den Becher und übergieße ihn mit heißem Wasser.

Bisher war ich der Meinung, ich hätte wenigstens ein gewisses Maß an Kultur... scheinbar nicht. 8o

— geändert am 01.09.2011, 09:09:02

Gelöschter Account

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.09.2011, 09:12:09 via Website

Du machst Dir halt keinen Stress, das ist auch Kultur!!!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.09.2011, 09:19:14 via Website

Dann ganz schnell die Luft rauslassen :) oder einfach mal einen Tee probieren....*duckundwech*

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

01.09.2011, 09:20:02 via App

Moins,
mach Dir nix draus kann auch nicht wirklich kochen, trinke sehr selten Tee und mein Kaffee is auch bloss billig. Naja und Wein is nicht mein Fall genauso wie Bier.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

01.09.2011, 09:26:26 via App

tom_cat
Mhhhh, Nespresso = Apple...Teuer aber Gut...jo :lol: .
ohne worte *kopfschüttel*
ok nespresso ist teuer und gut und das apple teuer ist stimmt auch...

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

01.09.2011, 09:26:59 via App

Das geht mir genauso trink ich welchen werd ich komischerweise auch krank was ziemlich selten ist.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.09.2011, 09:29:15 via Website

Jens W.
tom_cat
Mhhhh, Nespresso = Apple...Teuer aber Gut...jo :lol: .
ohne worte *kopfschüttel*
ok nespresso ist teuer und gut und das apple teuer ist stimmt auch...

Der war gut :grin:

Michael
  • Forum-Beiträge: 95

01.09.2011, 09:55:54 via Website

Ich werfe mal jetzt noch ne andere Frage in den Raum.

Wie trinkt ihr euren Kaffee?
Mit Milch, Zucker oder Schwarz? Eher stark, eher schwach??
Was sind da eure Vorlieben?

Bei mir ist es so das ich eher kräftigen Kaffee bevorzuge und diesen dann auch Schwarz trinke.

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

01.09.2011, 09:57:33 via App

Koche meinen 10 Wasser 7 Löffel Kaffee, trink mit 3x Zucker und Milch. :)

Achja und bei Senseo 2 pads pro Pott und anschließend dasselbe wie obenstehend.

— geändert am 01.09.2011, 10:03:32

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.09.2011, 10:05:30 via Website

Wenn normalen Kaffee, dann stark und schwarz. Nach dem Essen aber lieber einen Espresso.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

01.09.2011, 10:08:41 via Website

Michael
Ich werfe mal jetzt noch ne andere Frage in den Raum.

Wie trinkt ihr euren Kaffee?
Mit Milch, Zucker oder Schwarz? Eher stark, eher schwach??
Was sind da eure Vorlieben?

Bei mir ist es so das ich eher kräftigen Kaffee bevorzuge und diesen dann auch Schwarz trinke.

Im Büro normalen Kaffee -----> schwarz
zu Hause fast nur Espresso -----> klein, stark, schwarz

warum den Geschmack mit Zucker versauen, dann kann ich es auch lassen und Tee trinken :lol::P

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

01.09.2011, 10:15:32 via Website

tom_cat
Du machst Dir halt keinen Stress, das ist auch Kultur!!!

eben, wie heisst es doch so schön: Chacun à son goût

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.09.2011, 10:20:00 via Website

Wie wahr, wie wahr...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

01.09.2011, 10:20:30 via Website

Peter W.
AAALSO:

Petra KM-42 --> Genau die habe ich Zuhause um mir ab und an mal nen Cappu zu machen. Die Dampfdüse lasse ich vor dem Milchschäumen mal kurz leer laufen, dadurch wird die Düse schön sauber und macht auch guten Milchschaum. Ich bin zufrieden damit.
Nach dem Schäumen den Aufsatz zum Milchschäumen natürlich reinigen. Ansonsten trinke ich meinen Kaffee schwarz. Pads hole ich aus dem Aldi
die sind günstig und schmecken noch verdammt gut.
Der Service von Petra ist auch 1A, denn meine erste hatte einen defekt, konnte nicht mehr auf Dampfdüse einstellen, da blinkten alle Lichter wie verrückt.
Maschine eingeschickt und ca. 2 Wochen später hatte ich ne Nagelneue! und das einen Monat vor Garantieablauf.

Nespresso:

Ist für mich auch nur eine Padmschine, die macht auch nichts anderes, als eine Senseo oder Petra.
Allerdings kann man nicht die üblichen Pads einlegen, sondern diese überteuerten Kapseln.

Tee.

Es gibt nur zwei echte Teesorten : Schwarzer und Grüner! Alles andere ist kein Tee!!!!


Ganz klar ein Teetrinker.......von Kaffee halt keine Ahnung :lol: wo ist eigentlich der "duckundwesch" Smiley??

Wir sind hier im Café und nicht in der Teestube!!:rolleyes:

— geändert am 01.09.2011, 10:21:53

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

01.09.2011, 10:37:18 via App

pfefferminztee vermisse ich hier. trinke ich im sommer nur. warm und kalt.
kaffee riecht besser als er schmeckt.
ich trinke nur welchen von einer kleinen spezial rösterei. da komm ich leider nur alle zwei jahre hin.
doppelt geröstet und doppelt so lang. das ist kaffeegeschmack pur.
dagegen könnt ihr eure industriell geröstete bohne wegwerfen. schnell, heiß und kurz rösten heißt da sind noch alle bitter und sonstigen stoffe drin die man eigentlich nicht haben will. eben schnell und viel auf kosten der qualität.
da bringt die beste maschiene nix.
eine gut geröstete gute kaffeebohne schmeckt auch nach oma art. durch den perlon oder nylonstrumpf gebrüht!

MfG Bloodinchen

Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

01.09.2011, 10:45:53 via Website

Jetzt wirds spannend! Jetzt kommen die Nylonstrümpfe insSpiel! *lach*

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

01.09.2011, 11:10:34 via Website

Jochen S.
Jetzt wirds spannend! Jetzt kommen die Nylonstrümpfe insSpiel! *lach*

die nutzte ich nur als Keilriemenersatz!! :lol:

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Imunar
  • Forum-Beiträge: 245

01.09.2011, 11:31:48 via Website

tom_cat
@Hansi
So was edles habe ich nicht, nur die Standardausführung (Haben einen Gasherd).
Hah die hab ich auch ;)
und noch eine weitere kleine Herdplatte für unterwegs.. aber für die (meist koffeinfreie) Karamell Latte
dazu Sirup aufgeschäumte Milch und brauner Kaffe Zucker..
yammi...

Gekocht wird bald auf einem Ceranfeld ... doch zu erst muss der Backofen gereinigt werden...
der wurde früher wohl NUR mit pommes gefüllt.. und NIE geputzt...

dann gibt es am Freitag "Exploded Chicken"
feine Zwiebel und Apfel Stücke schmoren bis es einen schönen Brei gibt
dazu Curry Pulver und danach Aldi Hühner Frikassee unterrühren
dann Reis kochen
und alles was man mag klein schnippeln
Für die Süßen:
Banane Apfel, Ananas, Rosinen
oder eher herber
mit
Sauergurke, Käse, Salami, Schinkenwürfel, Spargel was man auch immer mag
selbst bestreuen...
yammi

— geändert am 01.09.2011, 13:35:58

Ups... Sorry

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

01.09.2011, 12:06:33 via Website

Hoffentlich kocht er nicht wie er schreibt :lol:

wenn ich schon "Aldi Hühnerfrikasse" lese:wacko: das macht man selbst!!

— geändert am 01.09.2011, 12:07:49

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)