Café

• Antworten:3.983
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.966

17.02.2012, 16:18:48 via Website

Ja der Satz ist recht bekannt.

@Tom_Cat: ich gebe dir wohl recht. Ich habe mein Lieblings Bier, der Andreas hat sein. Ich probiere auch immer neue Sorten doch lande ich meist wieder beim Krombacher. Ich habe ja auch schon erwähnt das eine Diskussion sinnlos ist, da rein über subjektives Empfinden diskutiert wird.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

• Forum-Beiträge: 1.775

17.02.2012, 16:18:49 via App

Oiso, a gscheids bier braucht an hopfn, je mehr desto bessr. A boirischs Bier hat davo a bissl weng. Wuist ans mit gscheid fui hopfn muast n pils nem, am gscheidsten glei a jever.
a Kölsch gaht zwischebedrui a, aba nur, wenns des Glas zwischa dfinga kriagst.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

17.02.2012, 16:20:27 via Website

Jever.
Was sagt die Werbung: Wie das land, so das jever.

Sand ist nicht so mein fall

Edit: Lieber herb als Süß. ausgenommen Met.

wer wirklich Süßes Bier will: Grolsch Tripple aus den Niederlanden... BÄHHH ist das ne PLöre

— geändert am 17.02.2012, 16:21:52

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

17.02.2012, 16:25:12 via App

Yep, jedem das Seine, meine Devise. Ich mag Bier, bin nicht abhängig von irgendwelchen Sorten. Bin ich in Bremen trink ich Becks, bin ich in Köln Kölsch und in München ..... Vorurteile? Hab ich eigentlich nicht. Hauptsache es schmeckt. Und jede Region “braucht “ihr Bier. Ein Kölsch schmeckt in Hamburg bestimmt nicht wirklich etc.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

17.02.2012, 16:27:36 via Website

Da hast du recht. Ein Almdudler schmeckt auf der Alm auch besser, als mitten im Deutschen Flachland.

17.02.2012, 16:29:28 via App

Christoph
Jever.
Was sagt die Werbung: Wie das land, so das jever.

Sand ist nicht so mein fall

Edit: Lieber herb als Süß. ausgenommen Met.

wer wirklich Süßes Bier will: Grolsch Tripple aus den Niederlanden... BÄHHH ist das ne PLöre

Ok, habe doch Vorurteile. Holländisches Bier oder amerikanisches....

17.02.2012, 16:42:09 via App

Handy Besitzer
Können wir uns drauf einigen, dass die Hauptsache ist, das Entchen weiterhin die Runden ausgibt?
+1

17.02.2012, 16:49:00 via App

+ 1
Ja. Können wir.

17.02.2012, 17:19:33 via App

Seinen Körper verkaufen? :-D

Er ist jung und braucht das Geld

• Forum-Beiträge: 523

17.02.2012, 17:36:39 via Website

Ein Nürnberger, ein Kölner und ein Düsseldorfer gehen nach Feierabend noch was trinken. Der Düsseldorfer bestellt sich 'n Alt, der Kölner 'n Kölsch. Der Nürnberger bestellt sich daraufhin 'n Glas Milch, was natürlich befremdliche Blicke seitens seiner Begleiter zur Folge hat. "Na, wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

Katja

• Forum-Beiträge: 2.492

17.02.2012, 17:47:50 via Website

Jochen S.
Ein Nürnberger, ein Kölner und ein Düsseldorfer gehen nach Feierabend noch was trinken. Der Düsseldorfer bestellt sich 'n Alt, der Kölner 'n Kölsch. Der Nürnberger bestellt sich daraufhin 'n Glas Milch, was natürlich befremdliche Blicke seitens seiner Begleiter zur Folge hat. "Na, wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

:lol: is was dran :)

• Forum-Beiträge: 11.132

17.02.2012, 17:57:46 via Website

Christoph
Grolsch Tripple aus den Niederlanden... BÄHHH ist das ne PLöre

Macht aber nach 2 Flaschen BUMMM....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

• Forum-Beiträge: 1.585

17.02.2012, 18:07:40 via Website

Jochen S.

jetzt haben wir uns shcon geeinigt und der fängt wieder an

— geändert am 17.02.2012, 18:07:59

• Forum-Beiträge: 17.070

17.02.2012, 18:09:52 via Website

oha, da bin ich einmal nicht da und schon werde ich aufm strich angeboten?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

17.02.2012, 18:26:18 via Website

Handy Besitzer
Können wir uns drauf einigen, dass die Hauptsache ist, das Entchen weiterhin die Runden ausgibt?

-10

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

17.02.2012, 18:34:03 via Website

tom_cat

Macht aber nach 2 Flaschen BUMMM....

das Stimmt.

@Entchen: wir schicken dich nicht auf den Strich. Das war eine Möglichkeit Geld zu verdienen

17.02.2012, 18:37:58 via Website

So teuer ist virtuelles Bier auch nciht.