Fotobearbeitungsprogamm gesucht!

  • Antworten:12
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

26.08.2011, 22:51:07 via App

Nabend.
Ich bin auf der Suche nach einem Professionellem Foto-Bearbeitungsprogramm. Allerdings muss dieses in deutscher Sprache sein. Am besten wäre es, wenn es nichts kostet, allerdings wäre ich auch dazu bereit, wenn es das Programm hier gibt, ein wenig Geld dafür auszugeben. Wenn jemand ein gutes Programm kennt, bitte ich ihn, den Link ebenfalls in seine Antwort zu schreiben, da dieses mir viel arbeit und Zeit erspart.

— geändert am 26.08.2011, 22:52:00

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.08.2011, 10:10:58 via Website

Gleich mal vorweg: ein "professionelles" Fotobearbeitungs-Programm (App) auf ein Handy zu portieren, würde wahrscheinlich den Rahmen der meisten Handy sprengen.

Es gibt Fotobearbeitungs-Apps im Markt, aber von 'professionell' würde ich da nicht sprechen. Will ich meine Fotos professionell aufpimpen, kommt da sowieso nur mein Photoshop am PC in Frage, sowas tu ich mir am Handy nicht an.

Nachdem ich nicht weiß, worauf genau du Wert legst, fang doch erst mal mit PicSay Pro - Bildbearbeitung an (erst mal die Lite Version probieren).

Du kannst unter dem Begriff "Photo Editor" noch viele andere im Markt finden, allerdings zu 99% in englischer Sprache, z.B. die hier BeFunky Photo Editor

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

27.08.2011, 10:30:28 via App

Ich finde Picsay auch klasse.

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

27.08.2011, 12:10:03 via App

Kann dir auch nur picsay pro empfehlen. Die Photoshop-app ist ein Witz und die meissten anderen taugen nur zum rumspielen.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

27.08.2011, 14:25:02 via App

aber davon kann ich leider die vollversion nicht holen da ich keine kreditkarte habe und die im AndroidPit nicht zu kaufen geht oder geht das noch wo anders?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 14:28:09 via Website

Du könntest den Hersteller anmailen und ihm das so sagen. Meistens findet sich dann ein Weg, wie Du die App von ihm bekommen kannst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.08.2011, 14:35:43 via Website

Dennis Decker
aber davon kann ich leider die vollversion nicht holen da ich keine kreditkarte habe und die im AndroidPit nicht zu kaufen geht oder geht das noch wo anders?

Amazon hat PicSay auch. Aber probier doch erst mal die Lite Version, damit du siehst, ob es überhaupt was für dich ist.

— geändert am 27.08.2011, 14:36:11

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

27.08.2011, 14:58:48 via App

Evelyn C.
Dennis Decker
aber davon kann ich leider die vollversion nicht holen da ich keine kreditkarte habe und die im AndroidPit nicht zu kaufen geht oder geht das noch wo anders?

Amazon hat PicSay auch. Aber probier doch erst mal die Lite Version, damit du siehst, ob es überhaupt was für dich ist.
Habe ich :-) und davon bin ich überzeugt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

27.08.2011, 15:20:00 via App

bei amazon kann ich auch nur mit kreditkartze zahlen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

27.08.2011, 16:21:27 via App

Dieses app hätte ich auch gern im appcenter,würde es mir sofort kaufen.

— geändert am 27.08.2011, 16:21:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.08.2011, 16:28:42 via Website

Mark
Dieses app hätte ich auch gern im appcenter,würde es mir sofort kaufen.

Leider liegt es nicht an AndroidPit, wenn eine App nicht im Appcenter vorhanden ist
sondern der Entwickler entscheidet wo er seine App anbietet. :(

@ Dennis

Magic Hour Free kannst du dir auch mal ansehen, diese App kann eine ganze Menge und die Proversion noch mehr. :grin:

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.08.2011, 21:06:13 via Website

ich schmeiß mal was in Raum: [app]Photo Enhance Pro HD[/app]

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten