HTC Desire HD - Trotz Suchfunktion nicht gelöst. SMS von 211...

  • Antworten:4
Mario S
  • Forum-Beiträge: 31

26.08.2011, 20:33:28 via Website

Durch die suche bin ich nur etwas schlauer geworden, die CB oder Infonachrichten von 221 gehören wohl zu O2 (hatte sowas aber noch nie)
Jedenfalls hab ich jetzt so lange gegooglt und ich finde keine Lösung zum abstellen! Einer schreibt man soll die Empfangsbenachrichtigungen für SMS ausstellen, ja aber dann klingelt es bei anderen sms au nicht mehr(glaub ich).

Wie werde ich diese unnütze O2 Seuche los, is ja so unglaublich zum kotzen!! :angry: so was unnützes kann nur von O2 sein!

bitte helft mir^^

— geändert am 04.04.2019, 21:15:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

26.08.2011, 21:35:25 via Website

Hallo,

eventuell bekommst du eine bessere Hilfe wenn du dich etwas karer ausdrückst.
Ich schätzte mal du bekommt immer wieder eine SMS von der Nummer 211 und willst diese nicht haben.
Endweder mal bei O2 nachfragen ob du das abbestellen kannst
oder
über den Tasker lössen. Ich glaube das dürfte damit gehen. Ich würde aber dann versuchen die SMS nicht automatisch zu löschen sondern sie als gelessen markieren. Eventuell steht ja doch mal was "wichtiges" drin.

Gruß
Michael

Antworten
Mario S
  • Forum-Beiträge: 31

26.08.2011, 23:39:44 via Website

Michael F.


eventuell bekommst du eine bessere Hilfe wenn du dich etwas karer ausdrückst.
Ich würde gerne wissen wo ich in den Einstellungen des Handys, diese SMS ausstellen kann, nach google geht das als am Handy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

27.08.2011, 07:44:02 via App

Menü - Einstellungen - Anrufe - Kurznachrichten CB Nachrichten deaktivieren
So gehts beim normalen Desire

— geändert am 27.08.2011, 07:44:45

Antworten
Mario S
  • Forum-Beiträge: 31

27.08.2011, 14:05:18 via Website

Michael F.
Menü - Einstellungen - Anrufe - Kurznachrichten CB Nachrichten deaktivieren
So gehts beim normalen Desire

ja das kommt hin, tausend mal danke
wenn ich mich ned mehr melde hatts geklappt^^

Antworten