Samsung Galaxy S — Fehlerhafte Weiterleitung von Outlook Mails

  • Antworten:3
Christian
  • Forum-Beiträge: 4

26.08.2011, 19:58:58 via Website

Hallo, wenn ich aus meinem Outlook-Account auf dem Telefon eine Mail weiter leite, dann kommt sie beim Empfänger ohne Inhalt an. Kennt jemand das Phänomen und kann mir helfen? Nutze es sehr viel geschäftlich. Daher ganz schön ärgerlich.
Dank und Gruss

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.08.2011, 20:05:37 via Website

Welche Mail-App verwendest Du und gibt es vll. eine Einstellung, "Weiterleiten mit Original Text"?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 4

26.08.2011, 20:31:46 via Website

Ich nutze die standard Mail App. Habe schon alles durchsucht. Eine Einstellung zur Weiterleitung habe ich nicht gefunden.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.08.2011, 21:07:25 via Website

Im Outlook selber wird aber die Mail, wenn Du weiterleitest, mit dem Originaltext gesendet? Ich selber benutze K9-Mail und da habe ich es ganz normal. Mail kommt an, beim weiterleiten bleibt die Org. unten und oben kommt der neue Text.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten