HTC Desire - (un)rooten ohne Power-Knopf möglich?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dominik Ladenburger
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2011, 13:10:00 via Website

Hallo zusammen!

Vor 3 Tagen habe ich erfolgreich gerootet, und mich dabei für Leedroid HD und S-OFF entschieden.
Natürlich muss sich mein Powerknopf gerade jetzt dazu entscheiden den Geist aufzugeben.
Forenrecherche ergibt, dass nur ein Austausch Sinn macht
(durch App zum unlocken mit anderer Taste bleibt das Handy gerade wenigstens benutzbar..).

Vor dem Einschicken würde ich gerne auf Stock ROM flashen,
aber jedes Recovery möchte ja im Menü den powerbutton zum bestätigen..
Gibt es für mich eine Möglichkeit zu flashen ohne auch nur ein einziges mal den Knopf zu drücken um zu bestätigen?
Habe im Hinterkopf dass ich das auch über den Rom-Manager (bei meinem htc magic) machen musste,
wenn zwischendurch eine Bestätigung zum Wipen/Flashen gebraucht wurde.

Wenns keine Möglichkeit gibt schicke ichs eben so ein und hoffe auf das beste..

Schonmal Danke im Voraus für jegliches Feedback!

— geändert am 04.04.2019, 21:15:12 durch Moderator

Antworten
Dominik Ladenburger
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2011, 13:25:57 via Website

danke, aber wenn ich

6. Ist dieses Script erfolgreich durchgelaufen ist euer Desire im Fasboot-Modus, dort einfach die Power Taste drücken, um in den HBoot-Modus zu gelangen

7. Mit den Lautstärketasten “Recovery” auswählen und Power zum Bestätigen drücken

8. Falls ein Rotes Dreieck erscheint haltet Vol+ (Lauter-Taste) fest und drückt Power

lese scheint es damit für mich wohl nicht möglich zu sein.. :(

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.08.2011, 13:35:19 via Website

Das gilt für den Fall, dass es sich um ein T-Mob Desire handelt. In deinen bisherigen Angaben konnte ich gar nichts zur Herkunft deines Desires finden.

— geändert am 26.08.2011, 13:35:39

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Dominik Ladenburger
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2011, 13:45:35 via Website

Da ich ein O2 Branding habe werde ich das nächste mal etwas genauer lesen bevor ich poste,
und sage vielen dank!
hätte nicht gedacht dass es so einfach geht

Antworten
Goan0900
  • Forum-Beiträge: 125

26.08.2011, 13:53:03 via App

Du musst vorher dein soff entfernen sonst geht das nicht

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

Antworten