HILFE! Suche bestimmten launcher.

  • Antworten:2
  • Bentwortet
WMC Bolle
  • Forum-Beiträge: 17

26.08.2011, 02:36:31 via Website

Hi und Hallo!

ich hab vor längerer zeit mal auf meinem tattoo einen launcher installiert gehabt und möchte den jetzt auf meinem desire z wieder installieren, kann ihn aber nicht mehr finden.
bevor irgendwelche fragen kommen warum ich den wieder runtergeschmissen hab: des tattoo is nich grad für seine rechenleistung berühmt deswegen war der launcher dementsprechend laggy.

so nun zum launcher:
ich weiß noch dass der ein pinkes icon hatte und im hauptscreen son karussell in das man apps reinlegen konnte.
wenn man nach links wischt kommt man zum app drawer.
mehr weiß ich leider nicht :(
hoffe jemand ist mal über den gestolpert und kann mir den namen posten hab schon sämtliche sufus gequält (inkl. guggl)

danke schon mal im voraus

MFG Bolle



:edit hat sich erledigt bin grad in nem andern forum auf seite 35 drauf gestoßen (ja ich hab alles durchgelesen :D... auf englisch!) heißt netfront

— geändert am 26.08.2011, 02:47:13

Antworten
WMC Bolle
  • Forum-Beiträge: 17

26.08.2011, 23:01:34 via Website

nee des is ja eigendlich kein launcher sondern eher n widget was halt son kreis aufmacht.
außer die ham da mittlerweile nen eigenständigen launcher draus gebastelt. wüsst aber bisher nix davon

Antworten