HP TouchPad - Nützliches Zubehör?!

  • Antworten:0
Benjamin Zahn
  • Forum-Beiträge: 11

26.08.2011, 00:37:13 via Website

Guten Abend liebe Community!

Ich dachte mir, da es doch bald einige neue Besitzer eines Touchpads hier im Forum geben wird kann man vorab schonmal schauen was es an nützlichem Zubehör so gibt. Ich habe mir ernsthaft überlegt das Touchpad auch als Navigationsgerät im Auto zu benutzen! Kann jemand hierzu eine passende KFZ-Halterung empfehlen? Oder mir von der Navigationsidee abraten? Ich brauch dazu natürlich Internet, dieses würde ich durch mein HTC DHD per WLAN zu Verfügung stellen.
Dann wollte ich mir noch eine Tasche kaufen und evtl. ein KFZ-Ladekabel!

Hat hier schon jemand sich erkundigt wegen diesen Sachen?
Habe gedacht man könnte hier über nützliches Zubehör diskutieren und somit einzelnes Zubehör favorisieren!

Grüßle ;)


Edit:

Hab mich mal eben das Ende vom Internet gesucht,und habe außer der Original Tasche von HP , die ja bei ca. 50 Euro liegt und mir das eindeutig zu viel ist, noch ein paar weite Treffer gefunden. Ich poste einfach mal ;)

http://www.amazon.de/Navitech-Executive-Premium-Einst%C3%A4llbarem-TouchPad/dp/B005H14SNM/ref=pd_rhf_p_t_2
Oder auch in schwarz
Oder wenn man was einfaches möchte

und wegen der KFZ Halterung, da kann man ja einfach eine Universal Halterung nehmen, müsste man nur mal die genaue Breite und Höhe vom Touchpad nachschauen und dann die maximale Breite und Höhe die bei der KFZ Halterung erreichbar ist, und dann kann man sehen obs passt oder eben nicht ;)

— geändert am 15.03.2019, 01:01:19 durch Moderator

Antworten