Was bringt ein mobiler Hotspot ??

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 115

26.08.2011, 00:35:48 via App

Hallo,
seit dem Update auf 2.3.3 kann man sein Handy auch als mobilen Hotspot nutzen ,aber was bringt das ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 385

26.08.2011, 01:31:55 via Website

machst dein internet am handy an, dein hotspot auch an und am laptop oder rechner kannse dann darüber ins internet. wie ein w lan netz.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

26.08.2011, 01:53:25 via App

Aber ich habe doch schon eins. Habe ich dann durch den mobilen Hotspot eine bessere Internet Verbindung ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

26.08.2011, 03:28:28 via Website

Stell dir vor du bist Unterwegs mit Smartphone und Laptop und willst was besondres am Lap machen das auf deinem Smartphone nicht oder nur schwer möglich ist.

Mit deinem Netz zuhause hat das relativ wenig zu tun, eher für Unterwegs ;)

Dein Handy dient dann sozusagen als W-Lan Modem für deinen Laptop um (über das Handynetz) aufs Internet zuzugreifen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.08.2011, 06:10:34 via Website

Du kannst auch den Hotspot Deinen Freunden und Kumpels zur verfügung stellen und alle können dann mobil ins Internet.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

26.08.2011, 12:44:32 via App

Aber ich brauche dafür eine Internet Flat ,oder ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

26.08.2011, 12:58:39 via App

Achso. Jetzt habe ich es verstanden.

Antworten

Empfohlene Artikel