GoogleMap Overlay mehrere Items

  • Antworten:1
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

25.08.2011, 22:03:36 via Website

Ich stecke mal wieder fest.
Kann mir jemand mit Codeschnippsel zeigen wie ich mehrere Overlay-Items auf eine Map hinzufügen kann?

Ich habe folgendes gefunden:
[code]OverlayItem overlayItem = new OverlayItem(point, foo.titel, foo.description);
itemizedoverlay[i].addOverlay(overlayItem);
mapOverlays.add(itemizedoverlay[i]);

[/code]
Dies funktioniert bei mir (2.1) aber nicht...

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

30.08.2011, 13:12:53 via Website

Ich habe das Problem mit mehreren Overlays nun lösen können (musste eine Klasse einfügen, welche von ItemizedOverlay ableitet).

Nun ist aber das nächste Problem da:
Wenn ich nun auf ein solches Item drücke erhalte ich zwar sämtliche Infos dazu, jedoch möchte ich nun die MapActivity schliessen und den selektieren Wert zurückgeben.

Weiss jemand von Euch wie das geht?

Antworten