Keine Wlan Verbindung nach flashen

  • Antworten:6
box90
  • Forum-Beiträge: 90

25.08.2011, 20:36:33 via Website

Hallo!

Kann mich nach flashen auf 2.3.4 + CF-Root nicht mehr mit meinem Router verbinden. Es steht immer da IP-Adresse abrufen von...
Jedoch hat mein Handy schon ein IP vom Router bekommen auch im Router Interface wurde das Handy schon registriert, es baut nur keine Verbindung auf.
Kann mir jemand helfen?

MfG box90

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 20:49:55 via Website

Meine üblichen Fragen an erster Stelle :bashful: : Handy neugestartet, mit Akku raus und Router mal geresettet?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
box90
  • Forum-Beiträge: 90

25.08.2011, 20:58:08 via Website

Ja, habe ich alles schon mehrmals probiert, über den Laptop komme ich problemlos ins Internet.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 20:59:23 via Website

Dann drücke ich Dir mal die Daumen das noch der zündende Tip kommt....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
box90
  • Forum-Beiträge: 90

25.08.2011, 21:14:54 via Website

Komisch, wenn ich eine statische IP verwende geht es?!?! Ist aber auch nicht so super, diese Lösung immer die Adressen eingeben zu müssen, wenn ich auf einen anderen Router zugreifen will.
Habe jetzt schon mehr von diesem Problem gelesen, weiß jemand mit was das zum tun hat?
Firmware JVR

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

27.08.2011, 02:08:58 via Website

Wie hast Du die Firmware geflasht? Was hattest Du vorher drauf? Hast Du einen Lagfix drauf oder vorher drauf gehabt? Hast Du auch den CF-Root genommen, der zur 2.3.4 passt?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
box90
  • Forum-Beiträge: 90

27.08.2011, 11:29:59 via Website

Mit Odin re-partition.Vorher hatte ich Android 2.2.1, nein Lagfix hatte ich noch nie drauf.
Habe JVR mit Bootloader geflasht und dann CF-Root v4.1 für JVR.

Antworten