Hannspadhängt in bootschleife nach TnTLite-HANNSPAD-v0.1 installation

  • Antworten:1
frank
  • Forum-Beiträge: 3

25.08.2011, 18:59:07 via Website

Hi Leute

Ich habe heute Android 2.2 froyo TnTLITE-Hannspad-v.01 draufgetan und es hat auch gelaufen, bis ich in den Einstellungen einen falschen

Button angewählt habe, Da hat das Pad neu gestartet und kommt jetzt immer bis zum hannspadlogo mit der "booting kernel image" oben links in der ecke das wars. Dann kann ich auswählen:

"reeboot system new"

apply sdcard update zip

wipe data/factory

us.w.

per munt und unmount wollte ich mit vista auf den Datenträger aber da komm ich auch nicht rein.

Ich hatte das nach der Anleitung von olivergast gemacht und auch ein Backup von der original hannsspree version.

Das Backup kann ich einspielen, dauert ca 4 min., aber das Pad startet dann auch nur wieder bis zum Hannspreezeichen und hängt dann mit den

auswahlmöglichkeiten des systems fest.

gibt es noch rettung ?

danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

04.09.2011, 22:03:15 via Website

hast du mal den dalvik cache und wie sie alle heißen bereinigt?

Antworten