HoneyComb Digital Clock

  • Antworten:8
Axel W.
  • Forum-Beiträge: 39

25.08.2011, 17:14:21 via Website

Hallo zusammen,

suche ein HoneyComb Digital Clock Widget.
Habe dazu schon ein Foto gefunden, jededoch nicht die dazugehörige APK-Datei bzw. den Link.
Kann mir da von euch wer helfen?

Dankeschön

Antworten
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

25.08.2011, 19:52:56 via App

oooo die gefällt mir auch.
hoffentlich kennt die wer

MfG Bloodinchen

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 65

26.08.2011, 07:50:29 via Website

Könnte es Fancy Widget sein?
Da gibts so viele Skins, dass so ein Ergbebnis auch möglich ist...

Antworten
Axel W.
  • Forum-Beiträge: 39

26.08.2011, 07:56:17 via Website

Hab ich mir auch schon gedacht, aber Fancy Widget unterstützt keine Battery und Netzanzeige.
Deshalb glaube ich das es nicht Fancy Widget ist.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

26.08.2011, 08:15:16 via App

Fancy hat zwar Batterie-Skins, aber keine fürs Netzwerk. Eventuell könnte es beautiful-widgets sein.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

26.08.2011, 10:59:31 via App

Ich muss euch, leider enttäuschen, aber nach einer kurzen Recherche habe ich herausgefunden, dass dies ein Skin für ein Programm namens Rainmeter ist. Und Rainmeter ist ein Programm für den PC :-P

Antworten
Axel W.
  • Forum-Beiträge: 39

26.08.2011, 11:14:24 via Website

Schade! :(

Könnte sich da nicht mal schnell ein Entwickler hinsetzen und so ein Widget schreiben?! :grin::grin:

Danke für deine Bemühungen...

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

26.08.2011, 11:40:18 via App

Naja, ist jetzt kein Weltuntergang. Bei Fancy oder BW gibt es massig solcher skins. Zwar nicht exact so, aber auch sehr schöne (wie ich finde sogar schönere).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.08.2011, 13:09:38 via App

Bei Beautiful Widget gibt es den Honeyclock Skin, der sieht wirklich so ähnlich aus!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten