Samsung Galaxy S2 — Galaxy SII hat bereits aktuellen App-Market

  • Antworten:15
SMurda
  • Forum-Beiträge: 35

25.08.2011, 15:44:12 via App

Ich arbeite bei Vodafone und habe heute einem Kunden (Kumpel) das Galaxy SII verkauft. Nach dem Einrichten des Smartphones musste ich zu meinem Überraschen feststellen, dass bereits die aktuellste Market-Version vorinstalliert ist. Also muss es bereits ein offizielles Update geben. Hat das einer von euch bereits?

Gestern las ich diesem Artikel und dachte, dass es noch dauern würde bis das offizielle Update erscheint.

Link: https://www.nextpit.de/de/android/blog/397337/Neues-Android-Market-Update-3-1-3-geleakt-zwei-neue-Funktionen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 15:55:49 via Website

Seit Gestern wird er ausgerollt. Schau auch mal hier.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Hermann Siebzehn
  • Forum-Beiträge: 7

25.08.2011, 15:58:47 via Website

Moin SMurda,

ich habe den neuen Market (3.1.3) seit vorgestern Nachmittag.

Gruss

Antworten
SMurda
  • Forum-Beiträge: 35

25.08.2011, 16:03:54 via App

Habe den Link wohl übersehen, dennoch habe ich die aktuelle Version noch nicht. Ich bin mal gespannt, wann es bei mir soweit ist. Danke für die Infos.

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 96

25.08.2011, 16:04:25 via App

Hab zum Glück v2.3.6 drauf und hoffe der neue kommt nie bei mir an. War vor wochen plötzlich auf dem 7" galaxy tab drauf und finde ihn zum kotzen. Total überladen und sau lahm. Wenn es denn schon ausgerollt wird dann mach ich mir mal schnell ein Backup.

— geändert am 25.08.2011, 16:04:54

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 16:08:49 via Website

@SMurda
Versuche mal etwas zu downloden oder was zu aktualisieren. Das hat bei einigen den Updateprozess angeschoben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

25.08.2011, 16:46:05 via Website

Hab ihn schon vor ner Weile drauf gespielt und find ihn besser. Schöner, übersichtlicher und auch schneller.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

25.08.2011, 23:39:13 via Website

Woran liegt das das nur einige s2 den neuen Market haben?

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Nikolas N.
  • Forum-Beiträge: 89

25.08.2011, 23:47:43 via Website

daniel
Woran liegt das das nur einige s2 den neuen Market haben?
Vielleicht am Branding? Ich weiß es nicht! Kann eigentlich auch nicht sein oder? Ich hab den neuen Market seit gestern! Hab Telekom Branding!!

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

26.08.2011, 00:44:27 via App

Hm ich hab eins ohne Branding und hab es immernoch nicht. Ist immernoch auf Version 2.3.6. Hoffe es kommt jetzt die nächsten Tage :) genau so wie das Update auf 2.3.4 :)

Hier könnt ihr nachschauen wann das Update rauskommt und wo es schon draussen ist: http://www.youmobile.org/blogs/entry/Samsung-Galaxy-S-II-Android-Gingerbread-2-3-4-update-is-Rolling-out-NOW-Daily-Updated

— geändert am 26.08.2011, 00:49:09

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.08.2011, 09:45:16 via Website

Ihr müsst aber auch bedenken dass viele, die schon den neuen Market haben, ihn manuell eingespielt haben ;)

Antworten
Xxausberlinxx
  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2011, 22:38:24 via App

Wie spielt man das denn manuell ein,und bestehen da risiken?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.08.2011, 22:41:34 via App

Von der Seite von mobiFlip. de kannst Du Dir die apk des neuen Markets runterladen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

26.08.2011, 22:45:18 via App

Das komische ist wir haben 2 sgs2 zuhause beide wurden gleichzeitig bei gleichen händler gekauft und haben sie auch gleichzeitig bekommen und auf dem einen ist seit gestern der neue Market aber auf meinem komischerweise noch nicht. Beide haben kein Branding.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Xxausberlinxx
  • Forum-Beiträge: 5

27.08.2011, 15:07:04 via App

ok hat super geklappt :) Schaut eigentlich ganz gut aus :)

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 96

27.08.2011, 16:00:17 via App

Vielleicht gibts den ja nur für die Offiziellen Kies Firmwares. Hab bei mir die 2.3.4 (XXKG3) von samfirmware drauf und hoffe, wie schon weiter oben geschrieben, der Market kommt nie bei mir an.

Antworten