HTC Desire - Vibration Defekt nach Sturz

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Thorben Sagcob
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2011, 13:25:09 via App

Hallo Leute,
habe ein Problem,mein desire S ist mir herunter gefallen.seid dem habe ich keine Vibration mehr.Akku entfernt neu gestartet etc.Fehler wurde nicht behoben.Kann mir jemand etwas darüber sagen?

— geändert am 04.04.2019, 21:14:51 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 13:34:14 via Website

Hallo Thorben,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Durch den "Fall" kann der Motor defekt sein oder ein Riss in der Platine entstanden sein. Wenn Du einen Servicepartner vor Ort hast, würde ich das Gerät zur Überprüfung mal dort hin bringen. Das können die schnell abklären.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thorben Sagcob
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2011, 14:02:06 via App

Hey danke für für schnelle Antwort.Ich frage mich nun,wen ich als Servicepartner betrachten soll. Vetrag läuft über O2 wurde zusammen mit dem HTC desire S bei Telefon.de bestellt.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

25.08.2011, 14:34:56 via Website

Geh dahin, wo Du das Gerät gekauft hast.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Thorben Sagcob
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2011, 15:04:30 via App

Also heißt es,ich schicke es zurück zu Telefon.de?!Ich habe es online bestellt und zugeschickt bekommen.Ist aber in Verbindung mit einem O2 Vertrag.Kann ich mich sonst auch erst an die wenden?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

25.08.2011, 15:06:53 via Website

Du hast Dich an den Verkäufer zu wenden. Auch wenns arg hinkt: wendest Du Dich bei einem Motordefekt Deines Autos auch zuerst an die Tankstelle, weil Du dort das Benzin kaufst? ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Thorben Sagcob
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2011, 15:33:45 via App

Alles klar....Danke !

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 15:40:18 via Website

Schau mal im Internet, wo sich der nächste HTC-Vertragspartner/Servicepoint befindet. Wenn er selber Reparaturen durchführt, dann kann er das vor Ort machen und kann Dir schon vorher sagen was es ist und ob es über die Garantie abgedeckt ist. Dein Verkäufer wird es vermulich nur einschicken und das dauert. Wer die Garantie/Reparatur durchführt, sollte Dir egal sein, muss nur autorisiert sein

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten