Archos internet tablets - Archos 70B - neu gekauft - Hat mir jemand Tipps zur Gestaltung?

  • Antworten:2
Simone K.
  • Forum-Beiträge: 9

25.08.2011, 12:57:57 via Website

Hallo! Hab seit gestern ein Archos 70b. Bin voll begeistert, doch ich würde gerne meine Bücher (habe jetzt mal 2 über Bücher.de bestellt) in ein "Bücherregal" stellen wie es von dem vorinstallierten Anbieter "Aldiko" angeboten wird. Aldiko hat leider nicht die Bücher, die ich gesucht habe, deswegen habe ich sie über das Internet bestellt. Die Bücher werden jetzt bei "meine Bibliothek" angezeigt. Kann ich die auch irgendwie in ein "Regal" stellen? Würde irgendwie besser aussehen :) nicht so ein grauer Kasten mit Büchericons. Hat sonst noch jemand Tipps für mich? Hab was über Moon gelesen? Was ist das für ein Programm? Bücher lesen geht ja ziemlich einfach auf dem 70b mit Blättern und Seite merken. Dankeschön im Voraus!

— geändert am 15.03.2019, 00:55:27 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 13:01:25 via Website

Schau mal hier, da hast Du schon mal einige Details zum Moon. Es gibt den auch als kostenlose Variante, so zum "vorprobieren". Den Pro braucht man vll. nicht gleich am Anfang.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Simone K.
  • Forum-Beiträge: 9

26.08.2011, 12:17:42 via Website

Danke für die Info! Habs mir mal durchgelesen. Ich muss aber sagen, dass mir das vorinstallierte Programm besser gefällt. Bessere Darstellung der Buchseiten, Umblätteranimation besser ..... und leider hat das auch kein "Bücherregal" ;) Ich werde wohl erstmal mit dem vorinstallierten arbeiten und Aldiko mit einsetzen. Dankeschön für die Hilfe.

Antworten