HTC Desire HD - Suche eine Tastenkombination für einen Spiegel. (Nicht die Zeitschrift !)

  • Antworten:13
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

25.08.2011, 11:54:16 via Website

Hallo, gibt es irgendeine Tastenkombination auf dem DHD damit man das display wie einen spiegel nutzen kann ? Apps habe ich gefunden nur habe ich keine frontcamera. Beim samsung jet gibt es eine tastenkombi damit man sich im spiegel anschauen kann.

Danke.

— geändert am 04.04.2019, 21:14:50 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

25.08.2011, 12:42:49 via App

Der Powerbutton. Das Display spiegelt sehr stark das geht eigtl ganz gut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.08.2011, 18:31:03 via Website

lol, soll die Kamera um die Kurve gucken?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.08.2011, 18:32:19 via Website

Man kann sich ja vor einen Spiegel stellen und das Handy hochh..... *duckund wech*

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

27.08.2011, 22:30:04 via App

Hab noch einen besseren Vorschlag. Einen kleinen Spiegel auf das Display legen oder gar kleben :-) und schon hat man das was man wollte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

27.08.2011, 22:39:33 via Website

Einfach mit der Kamaraapp ein Foto machen und dann als Hintergrundbild benutzen. Keine Apps auf dem Homescreen und schon ist man fertig.
Da spart mann sich auch die Tastenkombination.

Aber mal ehrlich. Wenn es keine App gibt die das ohne Frontcamera kann, wird es mit Sicherheit auch keine Tastenkombination dafür geben. Kann mir auch nicht vorstellen das der Display das überhaupt kann.

Aber du könntest ja eventuell ein silbernes Case für dein Handy kaufen. Dann spiegelt du dich auf der Rückseite. Damit wird der Akku auch nicht belasstet und es funktioniert auch immer (ganz ohne root)

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.08.2011, 08:09:26 via Website

Die Folie hatte ein Kumpel von mir. Totaler Mist. Bei Tageslicht sieht man kaum was, weil die Folie eben spiegelt.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.08.2011, 09:32:55 via App

Tastenkombi: kreuze den linken arm mit dem rechten - nun führe die rechte hand zum gesicht; drücke mit der linken hand den powerbutton an deinem device während die rechte hand auf die nase drückt. Solltest du nun vorm spiegel stehen bitte noch winken mit der linken hand. ;-) Guten Morgen, ohne front kamera wirst du nix spiegeln können - investier lieber ein paar € in eine vernünftige spiegelfolie

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

28.08.2011, 10:16:01 via App

nur aus Neugier, wozu braucht man sowas?

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.08.2011, 10:26:18 via Website

Das kann sicher nur der TE, der sich aber "etwas" zurückhält....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

28.08.2011, 14:41:24 via Website

Hansi Bierdoh
nur aus Neugier, wozu braucht man sowas?

naja um nachzusehen ob die frisur noch sitzt :grin:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Binie
  • Forum-Beiträge: 72

31.08.2011, 14:58:12 via App

Das ist gemein von euch. Da hat einer Probleme und will sie durch sich lösen und ihr.....!

Gemeinde Bande.


So, bin jetzt fertig auf dem Klo, hmmmh, hat jemand ein App mit dem ich die Toilettenspülung betätigen kann?

Antworten