Market alternativen

  • Antworten:6
Christian H
  • Forum-Beiträge: 19

25.08.2011, 10:41:13 via App

hi leute gibt es gute alternativen zum market bzw *******?

Edit by Mod Matze S.: Der von dir angefragte Market ist illegal, daher hab ich seinen Namen im Thread sowie im Titel entfernt!

— geändert am 25.08.2011, 10:48:34 durch Moderator

Antworten
Christian H
  • Forum-Beiträge: 19

25.08.2011, 10:48:10 via App

:D das ist mir auch klar awa ich meine wo alle apps kostenlos sind wie beim *****

— geändert am 25.08.2011, 10:50:40 durch Moderator

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

25.08.2011, 10:50:19 via Website

Ja is mir gleich garnicht aufgefallen. Aber dieser Market ist illegal. Und solche Frage sind hier auch nicht erwünscht!

Bezahlt doch den Entwicklern die Apps die ihr auch nutzt. Sie kosten ja nun wirklich nur ein paar Euro. Schließlich verdienen diese damit ihr Geld.

Grüße Matze :)

Jenner

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 10:56:31 via Website

Der hier ist auch gut. Viele Programme sind dort kostenlos und legal!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Jenner

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.08.2011, 12:55:46 via App

Christian H
:D das ist mir auch klar awa ich meine wo alle apps kostenlos sind wie beim *****
Sind ja nicht kostenlos, sondern geklaut!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

San BlarnoiChristian H

Antworten