Samsung Galaxy S2 — SGS2 runtergefallen, Gehäuse beschädigt

  • Antworten:0
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 23

25.08.2011, 09:06:22 via Website

Hi Community,

mir ist gestern mein SGS2 runtergefallen (2 Wochen alt)... war sowas von sauer auf mich selbst.

Nun ist das Gehäuse sowohl an der "Displayumrandung" (schwarz-silberfarbenen Teil) sowie am Rückcover (schwarzer Teil, nicht Akkudeckel) beschädigt.
Hab mich schon im Internet informiert und in diversen Ersatzteileshops nachgesehen, aber wirklich auskennen tue ich mich nicht! Ist der Tausch dieser Displayumrandung möglich oder ist das fix verbunden (verklebt) mit dem Display?
Das Rückcover sollte ja kein Problem darfstellen, das habe ich inzwischen schon rausgefunden.

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann das hier posten.

DANKE,
Tom

Antworten