Samsung Galaxy S — auf original zurück Flashen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

25.08.2011, 07:42:44 via App

hallo Leute, ich besitze ein sgs mit darky Rom ee. jetzt möchte ich das Handy verkaufen um mir ein sgs2 zu holen. ich möchte die original Software also die 2.3.3 drauf haben. kann mir jemand sagen wo ich diese runter laden kann und wie ich das Flashe? vielleicht nur ein paar tipps worauf ich achten sollte. Gruß m.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

25.08.2011, 08:09:19 via Website

Du bekommst die SW bei samfirmware.com.
Dort muss man sich kostenlos registrieren, um die SW downloaden zu können.
Auf der Seite wird auch erklärt, wie die Firmware mit Odin zu flashen ist.
Solltest du Lagfixes innerhalb Darky aktiviert haben, mach die vorher aus.

Hier der Link zur Seite vom SGS: samfirmware

Gruß, Steffen

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

25.08.2011, 08:12:51 via App

ok bis lagfixes wusste ich einigermaßen bescheid. wie finde ich heraus ob lagfix aktiv ist und wie deaktiviert man das?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

25.08.2011, 08:32:38 via Website

Da du Darky drauf hast:
Entweder über den Recovery-Mode -> Handy aus -> Volume Up + Home + Power
Oder über die App "Voodoo Control" -> Lagfix Preferences

Gruß, Steffen

Antworten