Apple-Chef zurück getreten

  • Antworten:10
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

25.08.2011, 00:57:41 via App

Gerade kam in den Nachrichten das der Apple-Chef “mit sofortiger Wirkung“zurück getreten ist. Leider wussten die heute-Redakteure noch nicht warum, ob es an seiner Gesundheit oder ob es an etwas anderen liegt.... Weiß jemand mehr?

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

25.08.2011, 01:58:14 via Website

weil er seinen pflichten als ceo in seinem jetzigen zustand nicht nachkommen kann :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

25.08.2011, 04:10:03 via Website

mist war ja doch jemand schneller wärend ich noch getippt hab :)

Nun ist die Frage wer die ganzen uralten Inovationen anderer Firmen rauskramt, die damals unbezahlbar waren. Um sie jetzt in einer billigvariante mit schmuckem Design wieder auf den Markt zu werfen und sich das Lob und den Respekt aller einzuheimsen.

Denn nur so werden die technich besser versierten Hersteller gezwungen und angeregt nachzuziehen um ähnliche Produkte nur mit besserem Inhalt zu produzieren

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.08.2011, 07:01:23 via App

tja, traurig das er krankheitsbedingt (bauchspeicheldrüsenkrebs) nichts mehr machrn kann - er wird vermutlich sich voll und ganz seiner therapie widmen evtl das leben ein letztes mal ausgiebig genießen. In einigen medien heißt es schon das er das mit absicht macht um die verkaufszahlen zu pushen - aber ich denke das des ne üble nachrede ist! Auch wenn wir alle / viele apple nicht mehr mögen wegen den streitigkeiten mit samsung - das was mr. jobs wiederfährt wünscht man keinem glaub ich.

Guten Morgen Androidenpitler & pitlerinnen

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.08.2011, 08:18:26 via Website

Er war ja schonmal ne Weile weg wegen seiner Erkrankung.
Leider hat er sich gerade den Krebs ausgesucht, dem sich die meisten über kurz oder kurz geschlagen geben müssen.
Ich wünsche im alles Gute.....

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.08.2011, 08:47:33 via App

sollte er anhand seiner krankheit unfreiwillig sein darsein ändern - würde ich heulen - heulen weil ein lebensfroher creativer mensch fehlen wird! Sowohl als chef als auch private person = wer ihn live erlebt hat weiß das er keine unterschiede gemacht hat und mit reichsten reich war mit den ärmsten sein brot geteilt hat auf'm boden

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.08.2011, 13:00:29 via App

Wie brauchen davon mehr Threads! ! !

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

25.08.2011, 17:52:07 via Website

Was auch immer man von dem Mann halten mag: Ohne Steve Jobs und Apple wäre Android und die gesamte Mobilfunkgeräte-Industrie nicht da wo sie heute sind.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

tom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 18:33:45 via Website

Schönes Interview von der ARD:

Neue Ära beim wertvollsten Konzern der Welt: Steve Jobs ist gegangen, Tim Cook an die Spitze gerückt. Aber was bedeutet dieser spektakuläre Wechsel für die Apple-Zukunft? tagesschau.de sprach mit dem Apple-Experten Johannes Schuster über satte Margen, nachsichtige Kunden und juristische Scharmützel.

ganzer Beitrag: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/appleinterview100.html

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

04.09.2011, 21:49:24 via Website

Apple geht jetzt nach und nach den Bach runter. Vermute ich zumindest. Wir werden mehr erfahren wenn das iPhone 5 draußen ist. Wann soll das eigentlich kommen?

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.09.2011, 21:58:42 via App

Letztes quartal 2011 heißt es; angesichts den umständen mit jobs und einem evtl ausfall samsungs als zulieferer könnte es auch frühjahr 2012 werden. So zumindest die spekulationen aus sicheren kreisen ;-)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten