Samsung Galaxy S2 — Monster Beats SGS2 kompatibel?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2011, 23:53:34 via Website

Hi,

ich verfolge schon lange das Forum hier, trotzdem ist dies mein erster Post und bitte um Nachsicht, falls doch nicht gleich alles passt ;-)

Ich bin am überlegen mir die Monster Beats by Dre Solo HD zuzulegen, bin mir aber nicht sicher, ob die jetzt wirklich mit dem SGS2 kompatibel sind. Bei meiner Recherche bin ich zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen, die Informationen halten sich jedoch in Grenzen.

Bei Samsunggalaxysforums.com wurde zB gepostet, dass die Stock Headphones des SGS das iPhone Format hätten. (Quelle: http://samsunggalaxysforums.com/showthread.php/5393-S2-stock-headset-in-iphone-standard) In anderen Foren hab ich wiederum gelesen, dass die Buttons an den Headphones nicht funktionieren würden.

Würde es ja gerne selbst testen, doch finde in Wien keinen Händler, bei dem man die Monster Beats testen könnte...

Hat hier jemand Erfahrung, ob die Monster Beats nun adäquat funktionieren bzw gibt es einen Adapter, der sie funktionieren lässt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2012, 21:32:32 via Website

Ich will mir Studios kaufen und weiß auch nicht ob das gehn wird : )

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

28.03.2012, 23:16:51 via Website

Darf ich fragen, was für dich ausschlaggebend bei der Entscheidung war? Es gibt eindeutig bessere Kopfhörer für ähnliches Geld.

OT: warum gleich zwei alte Threads für die gleiche Frage auspacken?

— geändert am 28.03.2012, 23:18:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

28.03.2012, 23:27:05 via App

Bastian S.
Darf ich fragen, was für dich ausschlaggebend bei der Entscheidung war? Es gibt eindeutig bessere Kopfhörer für ähnliches Geld.

OT: warum gleich zwei alte Threads für die gleiche Frage auspacken?

Es gibt auch eindeutig bessere Kopfhörer für viel weniger Geld. Da zahlst nur den Namen. Schau dich mal nach Tests auf diversen HiFi Seiten um.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

29.03.2012, 01:00:51 via App

Habe die studio Kopfhörer (dummerweise) gekauft. Finger weg! Die sind furchtbar schlecht! Ich habe danach Kopfhörer von sony für nichtmal 1/4 des Geldes gekauft die weitaus besser klingen. Der bass, für den die Kopfhörer ja immer gelobt werden, ist... Naja, verglichen mit den Sonys, lächerlich. Wer allerdings unbedingt den style haben will, dem kann man wohl leider nicht helfen ;)
Auch zu den in ears kann man nur sagen, dass sie das Geld bei weitem nicht wert sind. Den style, den die großen vllt noch vermitteln, ist hier noch nichtmal vorhanden. Die schlechte Qualität jedoch bleibt. Sogar Skull candy Kopfhörer bieten da dieselbe basstiefe, kosten aber nur ein Drittel von den dre's...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

29.03.2012, 04:04:59 via App

schau mal nach Sennheiser ;)
Phonak hat inzwischen, glaube ich, auch welche

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2015, 11:46:45 via Website

Hab die Beats studio von www.noteboox.de und als Smartphone das HTC One.
Bei mir funktionieren die Buttons zumindest ohne Probleme, vielleicht hilft die Info ja weiter.

— geändert am 13.02.2015, 13:02:25

Antworten

Empfohlene Artikel