HTC Desire - Desire Room

  • Antworten:5
Pascal Z
  • Forum-Beiträge: 12

24.08.2011, 20:46:21 via Website

Hallo

Habe mein Desire auf 2.3 von Htc geupdatet.Hab mir überlegt es zu rooten und ein anderes rom aufspielen.Kann mir jemand ein rom empfehlen mit mehr Speicher.Sollte natürlich auch stabil,schnell sein.

mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:14:43 durch Moderator

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

25.08.2011, 01:23:04 via Website

Pascal Z
Hallo

Habe mein Desire auf 2.3 von Htc geupdatet.Hab mir überlegt es zu rooten und ein anderes rom aufspielen.Kann mir jemand ein rom empfehlen mit mehr Speicher.Sollte natürlich auch stabil,schnell sein.



mfg

versuch garnicht erst dein handy auf die alte weise zu rooten. lies dir mal die threads durch die ali gepostet hat. die passende rom kannse dir später immernoch raussuchen

Antworten
Pascal Z
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2011, 14:57:32 via App

Mit dem rooten habe ich eine Anleitung gefunden die für mich bestimmt ist.Nur was für ein room könnt ihr empfehlen.Gibt es da eine Bestenliste?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

25.08.2011, 15:05:23 via Website

Nein, es gibt keine Bestenliste. Letztlich muss das jeder für sich ausprobieren. Der eine kann ohne Sense nicht leben, der andere fällt sofort tot um, sobald er Sense auf seinem Desire sieht. Im Rootforum sind einige Custom ROM Threads zu finden.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Pascal Z
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2011, 15:45:11 via App

ok danke

Antworten