Xperia Pray

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

24.08.2011, 20:01:12 via App

Ich habe eine idee Sony ericsson kann doch Xperia Pray herstellen.Xperia Play und ray zusammen gemischt.Wäre doch was

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

24.08.2011, 21:28:40 via App

Und was hätte das Handy dan für besondere Features? Vieleicht eine extra Beten-App, oder einen Twitter-Live-Tweet von Gott. Noch eine Möglichkeit wäre ja das alle Pray kunden automatisch mit Gott bei Facebook befreundet wären. Aber wahrscheinlich hatt Apple da sowieso schon ein Patent drauf..... den IGod. ;-)

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

25.08.2011, 00:44:16 via App

:-D Is so durch den Kopf gegangen:-D

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten