HTC Desire - Desire wiederbeleben

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Daniel H.
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2011, 18:01:28 via Website

Hey ihr da draußen,

mein Bruder hat sein Desire geschrottet...
Folgende Infos habe ich von ihm:
Es ist beim Laden immer mal wieder ausgegangen und ging dann Stunden später erst wieder an...
Manchmal brauchte es eine halbe Stunde zum Starten...
Branding weiß er nicht genau, Packung weiß er nicht wo sie ist...
GoldCard ist nicht erstellt worden...

Man kommt noch ins HBOOT rein:
-von da aus ins Recovery funktioniert nicht (bleibt beim HTC-Screen hängen)
- ins Fastboot kommt man noch rein

Ich habe es schon versucht zu starten:
- ohne SD
- Mit SD aus meinem Desire
- mit meinem Akku

Alles bringt keinen Erfolg.

Habe ich irgendeine Möglichkeit ein neues ROM zu flashen?!
Sei es RUU oder einfach wieder CM?!
Oder bringt einen das auch nicht voran und das Handy ist beim Laden den Hitzetid gestorben (denke mal dann würde es aber garnicht mehr angehen?!)

Gruß
Daniel

P.s.: Meins ist die AMOLED Display, sein (SCHÄTZE ICH, da die Farben im Hboot schon schöner aussehen als bei mir) eins mit sLCD.
Verzeiht mir die vlt. dürftigen Infos, ich hätte selber gerne mehr g

— geändert am 04.04.2019, 21:14:39 durch Moderator

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

24.08.2011, 20:41:07 via Website

Versucht doch mal, mit revolutionary.io S-Off zu machen und ein neues Recovery image draufzuflashen.

Antworten
Daniel H.
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2011, 16:55:38 via Website

Hallo,

leider bringt mich der Tipp auch nicht weiter...
Nehme ich mein Desire kommt der Fehler das das Handy nicht unterstützt wird...Warum weiß ich zwar nicht...HBOOT Version passt eigentlich, aber das ist ja auch egal..Meins funktioniert ja...
Beim Handy meines Bruders tut sich aber nichts...
Es hängt sich ja auch auf beim Start des Recoverymodus...
Wird auch grade wieder ordentlich warm obwohl es nur am USB Port des Rechners hängt...

Ich schätze mal nicht mehr zu retten?!

Antworten
Daniel H.
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2011, 18:16:58 via Website

Danke für die (zwar nur) eine Antwort, die zwar nicht funktioniert hat...
Aber mich auf den richtigen Weg gebracht hat...

Habe mit den Platform-Tools per Fastboot das (Vodafone) RUU geflasht und siehe da...Es läuft (bislang)


DANKE

— geändert am 26.11.2012, 16:44:46 durch Moderator

Antworten