HTC Desire HD - Versicherungsfall oder nicht

  • Antworten:7
Lina S.
  • Forum-Beiträge: 35

24.08.2011, 17:35:29 via Website

Guten Abend zusammen,

mir ist heute mein schönes dhd runter gefallen, durch den Sturz ist eine kleine ecke oben links abgebrochen. Das handy ist versichert, über eine Handyversicherung, meint ihr ich sollte den fall der versicherung einreichen oder soll ich einfach damit leben, das da nu ne kleine ecke fehlt?!

lg lina

— geändert am 04.04.2019, 21:14:37 durch Moderator

Antworten
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

24.08.2011, 18:40:02 via App

wenn die versicherung den schaden abdeckt dann einreichen.
evtl. ist ja noch was kaputt und folgeschäden geltend machen ist immer schwierig

MfG Bloodinchen

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 32

24.08.2011, 18:43:12 via App

Servus.... Also im anbetracht der Lage das du ein hochwertiges Gerät hast,und jeden Monat in die Handyversicherung einbezahlst würde ich dir auf jeden Fall raten das Handy reparieren zu lassen.... und son schönheitsfehler am smartphone sieht ja mal echt blöd aus.... lg Klaus

Antworten
LaseReaktor
  • Forum-Beiträge: 27

24.08.2011, 19:20:44 via Website

Hi, erstmals :)

Du bist nicht allein damit ^^

Mir ist mein DHD auch vor 5 Tagen von circa 1 Meter auf die Fließe gefallen,
und hat jetzt links oben an der Ecke auch eine Macke bzw Schramme :mad:

Ich hab mit einem feinem Schwarzen Radiergummi die stelle ganz sanft behandelt. Muss sagen das man es kaum noch sieht.

Vielleicht solltest du das erst versuchen wenn der schaden nicht so schlimm ist.
Weil einschicken dauert immer ewig und die Daten müssen ja erst mit Backup gesichert werden usw. usw.


Aber Gehäuse Schäden, sind in fast jeder Handy Versicherung mit inbegriffen.
Das sollte kein Problem darstellen.

Aber wie weit dich der Schaden stört, und ob du es einschicken lässt zur Reparatur musst Du ganz für dich alleine entscheiden :(

Mfg LaseReaktor

— geändert am 24.08.2011, 20:12:20

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

25.08.2011, 05:43:36 via Website

Ich würde es in jedem Fall einreichen. Gut möglich, dass sich eine Reparatur nicht lohnt und Du ein neues Gerät bekommst.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Ka mi
  • Forum-Beiträge: 1

14.11.2012, 17:19:18 via Website

Alles gut gegangen?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.11.2012, 17:26:57 via App

Bestimmt sonst hätten wir da schon ne Rückmeldung

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.11.2012, 17:28:38 via App

Ist ja auch schon über 1 Jahr her.. B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten