Suche HTC Desire Stock ROM (root)

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 124

24.08.2011, 15:18:43 via App

Hi ich bin auf der Suche nach dem Stock Rom für mein Handy. Ich möchte gerne meinen Root und SOff behalten muss ich da extra was tun?
Ps. Suche ein ROM wo der Akku lange druchhält.
Mfg Marcel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

07.04.2012, 11:17:29 via Website

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich mein Desire gerne wieder auf den Standard Zustand zurück bringen. Also Stock Rom Flashen. Derzeit ist LeeDroid drauf.

Kann ich nicht einfach die Rom von HTCdev runterladen und flashen? Kriege ich dann nicht wieder die normale rom?

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet :)

— geändert am 07.04.2012, 11:17:38

The ONE and only...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.135

07.04.2012, 11:29:48 via Website

Du hast keine Ahnung? Das macht nichts, denn es gibt die Brutzelstube. :-)

— geändert am 07.04.2012, 11:30:08

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

07.04.2012, 11:36:06 via Website

Super vielen vielen Dank! Aber gibt es auch eine Möglichkeit die Stock Rom zu bekommen ohne dabei die Root Rechte zu verlieren?

The ONE and only...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.135

07.04.2012, 11:48:54 via Website

Ähm ja, aber was willst Du damit bezwecken? Außer Nachteilen wirst Du damit nichts ernten.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

07.04.2012, 11:54:11 via Website

Ich dachte, falls ich danach mal wieder ne Rom flashen möchte, muss ich nicht zuerst Rooten. Aber Rooten ist ja eigentlich kein Aufwand, dann flashe ich jetzt die Stock Rom aus deinem Link. Danke für Deine Hilfe:grin:

The ONE and only...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.135

07.04.2012, 12:06:23 via Website

Dir ist aber klar, dass Speicherplatz danach Mangelware ist?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

07.04.2012, 12:36:47 via Website

Ja das ist mir klar, deshalb habe ich damals auch gerootet. Aber ich würde es gerne an einen freund verkaufen, weil ich mir das One S gekauft habe<3. Und der kann dann ja selber entscheiden was er damit machen möchte. :)

The ONE and only...

Antworten

Empfohlene Artikel