HTC Desire Z - HTC Desire Z Rechtschreibung / Sprache umstellen

  • Antworten:0
Chris Anderson
  • Forum-Beiträge: 8

24.08.2011, 14:29:57 via Website

Hallo, ich habe mein Desire z auf das offizielle Gingerbread geupdatet. Hatte es auch schon mit Custom Roms laufen, waren aber nicht alle stabil.

So meine Frage bzw Problem: Das ganze Handy funktioniert nur auf Englisch und die Rechtschreibung ist nur auf Englisch. Wenn ich ein Rom drauf lade kann ich das Handy zwar auf Deutsch stellen, die Rechtschreibung ist aber auf Englisch.
Kann ich das iwie umstellen? bzw. kann ich die Rechtschreibung bei dem offiziellen Gingerbread abstellen oder auf Deutsch stellen ?

Ich habe auch schon in einigen Foren gelesen das man die CID ändern muss. Auf HTC_002. Meine ist da weil auf HTC_001.
Oder ist das im Moment nur ein Fehler beim Update?

Könnt ihr mir helfen? danke schon im voraus

— geändert am 04.04.2019, 21:14:30 durch Moderator

Antworten