Samsung Galaxy S2 — Update schlägt fehl

  • Antworten:5
Jothaa
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2011, 12:14:26 via Website

Hi,

Das Handy zeigte eine Aktualisierungan, auf diese wollte ich mein SGS2 updaten. Doch leider zeigt das Handy beim Neustart die Aktualisierung an und zählt nur bis ca. 16% hoch. Dann bricht der Vorgang ab und es startet neu auf ohne Update. Alles unverändert.

Über Kies läßt es sich nicht updaten, weil Kies kein Update findet.
Dabei habe ich noch folgende "alte" Version:
PDA: I9100XWKE2
Phone: I9100XXKDJ
CSC: I9100XXKE2

Was mache ich falsch?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.08.2011, 12:19:11 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Hast du das Update schon mehrmals versucht oder nur einmal?

Antworten
Jothaa
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2011, 12:26:56 via Website

Hi,

danke für die schnelle Reaktion.
Nee, ich hab es 2oder 3 Mal versucht.

Hab es noch ein paar Mal versucht. Bricht immer bei ca. 16% ab.
Über Kies wird keine neue FW angeboten obwohl ich o.g. "alte" Version drauf hab.
Kies zeigt:
PDA: KE2
Phone: KDJ
CSC: KE2 (MAX)

Was heisst eigentlich das (MAX) ?

— geändert am 24.08.2011, 15:45:46

Antworten
Jothaa
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2011, 22:06:51 via Website

Hi,

ich will nicht jammern oder nerven, aber wei- denn keiner warum mein SGS2 beim Update abk.... , dann auf Update Kies oder Samsungsupport verweist.
Ueber Kies aber kein Update angezeigt wird obwohl o.a. FW drauf ist.

Ausserdem wuerde ich gern wissen was MAX hinter der FW beyeichnung bedeutet.

Danke fuer eure Hilfe

.......die leider sehr spärlich kommt. Weiß denn niemand dazu ne Lösung/Antwort.

— geändert am 25.08.2011, 21:08:48

Antworten
Patrik S.
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2011, 11:46:29 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe Momentan 2.2.3. Bei der Suche nach Updates findet er eines, lädt es komplett herunter, startet neu zum Installieren und kommt nur bis zu 15 oder 16 %. Dann sagt er Update fehlgeschlagen.

Habe das bestimmt schon 5x probiert. Endlosschleife!

Gruß,
Patrik
--
Samsung Galayx S2 (I9100), Android 2.2.3, Provider: o2 Deutschland

Antworten
Edmont Dantes
  • Forum-Beiträge: 27

17.11.2011, 15:29:33 via Website

Bei mir das selbe Problem :(

Antworten