Hallo aus Düsseldorf

  • Antworten:4
Michael Nicklas
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2011, 11:59:50 via Website

Hallo zusammen :)

erstmal ein dickes Lob an AdroidPIT, endlich die richtige deutsch-sprachige Plattform für uns Entwickler. Also ich bin jetzt seit ca 4 Monaten mit Android am Start, nachdem ich vorher schon auf iOS entwickelt habe (bei rocketapps.de). Ich werde wahrscheinlich mit vielen Fragen auf Euch zukommen. Lasst und AndroidPIT weiter bekannt machen, hilft uns allen.

Gruesse
Michael

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.08.2011, 12:07:00 via Website

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Im Entwicklerbereich wirst Du sicher fündig werden, bzw. schnelle Hilfe bekommen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

24.08.2011, 19:03:44 via App

Hallo Michael,

ein fröhliches Hallo zurück nach Düsseldorf, herzlich Willkommen und noch viel Spaß bei AndroidPIT!

Entwickle(r) Dich schön weiter! :D

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.09.2011, 11:24:35 via Website

Moin Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Androiden.

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Eichsfeld

Erwin

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.09.2011, 11:26:30 via Website

Bin zwar kein Entwickler, sage aber trotzdem Hallo... :grin::lol::wink:

Antworten