Thomas Aggro
- Forum-Beiträge: 1
24.08.2011, 11:46:05 via Website
24.08.2011 11:46:05 via Website
Hallo,
der bei mir vorherrschende Fehler, ist bekannt:
"bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf. sie wird in kürze fortgesetzt"
Daraufhin habe ich wie hier im Forum geschildert die sync gestoppt, die kalenderspeicher-daten gelöscht und sync wieder aktiviert. Die sync Funktion ist weiterhin nicht grün (es stehen an sämtlichen der 3 Sync. Funktionen immer noch "!") und der Kalender bleibt leer. In der Kalenderauswahl ist auch nur noch "pc sync" und kein google konto- kalender mehr.
Da meine ganzen beruflichen Termine hierüber verwaltet werden, danke ich für eure Hilfe.
d.h. im Google Kalender (web) sind die Daten noch, aber ich kann mir diesen nicht im Kalender anzeigen lassen.
mfg
Ben 2012
der bei mir vorherrschende Fehler, ist bekannt:
"bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf. sie wird in kürze fortgesetzt"
Daraufhin habe ich wie hier im Forum geschildert die sync gestoppt, die kalenderspeicher-daten gelöscht und sync wieder aktiviert. Die sync Funktion ist weiterhin nicht grün (es stehen an sämtlichen der 3 Sync. Funktionen immer noch "!") und der Kalender bleibt leer. In der Kalenderauswahl ist auch nur noch "pc sync" und kein google konto- kalender mehr.
Da meine ganzen beruflichen Termine hierüber verwaltet werden, danke ich für eure Hilfe.
d.h. im Google Kalender (web) sind die Daten noch, aber ich kann mir diesen nicht im Kalender anzeigen lassen.
mfg
Ben 2012
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.