HTC Sensation - Wlan Zugang Punkte Löshen

  • Antworten:4
Daged
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2011, 10:46:58 via Website

Hallo.
Suche möglichkeit Wlan zugang punkte zu Löschen (endgültig) wenn mann auf zugang punkt länger drückt und auf entfernen drückt ist es damit nicht getan, punkt verschwindet aus sichtbare liste aber in speicher bleibt der bestehen.
mein problemm ist das ich war verbunden mit router und eines tages ist mein Sensation abgesturzt und seit dem kann ich mich mit router nicht mehr verbinden,Grund dafür ist das zugang punkt bei erneutem verbindung wird aus dem speicher abgerufen und in vorhandene wlan zugang dateien ist MAC adress falsch gespeichert (letzte symbol von MAC adresse)

Danke
Daged

— geändert am 04.04.2019, 21:14:25 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.08.2011, 11:19:33 via App

Das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen, dabei werden alle Einstellungen gelöscht.

Zuvor alle Daten, Nachrichten und Kontakte sichern.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Daged
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2011, 11:26:16 via Website

also freudliches lösung gibt es nicht?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.08.2011, 11:28:41 via Website

Ist Dein Handy gerootet?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Daged
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2011, 11:31:59 via Website

nein T-mobile branding (und immer noch kein update:angry:)

Antworten