HTC Desire HD - Neue Market Version aber kein +1 Button?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

24.08.2011, 10:46:13 via Website

Hallo. Ich habe mir vohin die neue Market Version Manuell herruntergeladen. Alles ist ok, aber ich finde den +1 Google Button nicht der eigentlich unter dem App zu finden sein sollte.. Weiss einer ob ich noch was machen muss oder so?

MfG. Alex

— geändert am 04.04.2019, 21:14:24 durch Moderator

Antworten
Rick Fandrist
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2011, 11:08:51 via Website

Hallo,

ich hab mir die neue Android Market version auch manuell heruntergeladen und installiert.

Ich bereue es!

1. deutlich langsamer weil mehr grafiken geladen werden
2. Ich hab probleme beim Installieren neuer Apps. Mal gehts, mal nicht.
Wenn es nicht geht kommt die Meldung "Download wird gestartet" ... kommt aber nichts... solch apps muss ich dann vom PC über die den Browser-Market starten... dann klappts.

Ich hoffe da kommt es bald zur Besserung.

Antworten
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

24.08.2011, 11:13:26 via Website

Also eigentlich läuft bei mir alles korrekt. Nur suche den +1 Button der ja eigentlich da sein sollte :D

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.08.2011, 11:15:11 via App

Hole Dir die Market apk von der Seite mobiFlip. de, bei dieser Version ist der + 1 Button dabei.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

24.08.2011, 12:25:48 via Website

Naja ich deinstalliere das Update einfach und warte bis ich das Update so bekomme..
Muss ich irgentwas machen um das Update zu bekommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

24.08.2011, 12:30:04 via App

Das kommt normal von heute auf morgen auf dein Handy ganz ohne dein zutun :-)

Antworten