fehlende systemdaten, branden/debranden, usw... hier ist eure hilfe!!!

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

24.08.2011, 00:09:08 via App

hallo zusammen,

WICHTIG!!! ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG BEI EINER BESCHÄDIGUNG EURES GERÄTES !!!GITHCIW

ich eröffne hier ein hilfreicher thread...

hiermit ist es möglich eure systemsounds, eure framework, und euer branding zu machen oder zu entfernen.

WO KOMMEN DIE DATEIEN HIN:


SYSTEMSOUNDS:
system->media


FRAMEWORK:
system->framework

BRANDEN/DEBRANDEN:
system->
die build.prop befindet sich im verzeichnis system.
wenn du ein gebrandetes handy hast, und eine build.prop datei von einem debrandeten handy ins system kopierst, bezieht das update service programm
automatisch eine debrandetesoftware. also muss man nur noch ein update ausführen und schon hast du das gewünschte resultat...

ps: um die daten ins system zu kriegen muss man vorläufig rootrechte haben. ich werde daran arbeiten das es auch ohne geht...



SONYERICSSON:

Xperia ARC:

2.3.2
framework-res.apk-> http://db.tt/oAVvgyV

build.prop-> http://db.tt/pXzPSgn

build.prop mod 2.3.3-> http://db.tt/e4IF4AJ
hier steigst du automatisch ohne update auf 2.3.3....

media-> http://db.tt/9Wxq7ti


ich währe sehr froh, wenn euer handy hier noch nicht vorhanden ist, mir die daten in meinem upload tread hochzuladen https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/435053/ich-brauche-daten-aus-eurem-system-auch-ohne-root-habt-ihr-zugruff-auf-die-daten

— geändert am 24.08.2011, 00:46:16

Antworten