ich brauche daten aus eurem system.... (auch ohne root habt ihr zugruff auf die daten)

  • Antworten:16
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

23.08.2011, 23:18:50 via App

Hallo ihr lieben android user,

Wichtig auch die ohne root sollten mit androidzip aus dem market zu den daten kommen...

ich will diesen thread hier öffnen, damit ich in einem späteren thread, den verlorenen user helfen kannn.

ich habe schon ein par mal gehört das einigen leuten die systemsounds "ausversehen" verloren gegangen sind.


die einen wollen ein debranding und die anderen wieder ihr branding. (idee aus einem anderem forum).

die einen wollen wieder die originale framework-res.apk wieder.

also währe ich sehr fro wenn ihr mir mal eure daten aus dem system kopiert und in ein ,,zip,, archiv verpackt.

upload entweder per dropbox link oder per mail an (Spamgefahr -> entfernt von Moderator Thorben !)

SYSTEMSOUNDS:
system->media
(bitte kompletter media ordner archivieren)

FRAMEWORK-RES.APK
system->framework
im ordner ,,framework,, ist die framework-res.apk (bitte nur die apk archivieren)

BUILD.PROP:
system->
die build.prop befindet sich im verzeichnis ,,system,,
(nur build.prop archivieren)

bitte vergisst nicht , die ganzen angaben unter
einstellungen->telefoninfo als ,,telefoninto.txt,, ins archiv mit zu packen oder hier zu posten. wenn ihr die build.prop hochladet bitt erwähnen ob ihr ein branding habt oder nicht.

ich danke euch sehr herzlich im voraus.
ich hoffe ich werde ein gutes resultat erzielen, aber nur mit eurer mithilfe.

Hier könnt ihr die files downloaden-> https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/435056/fehlende-systemdaten-branden-debranden-usw-hier-ist-eure-hilfe

— geändert am 25.08.2011, 15:56:43 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.08.2011, 23:31:26 via App

Ist ja eine nette Idee - aber die Arbeit haben dir andere bereits abgenommen. Wozu gibt es schließlich Seiten wie samfirmware.com, wo ganze ROMs gelagert werden ;)?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

23.08.2011, 23:39:13 via App

ja das weiss ich, aber will man wegen einem ordner gleich ne ganze rom runterladen und flashen... es geht einfacher....
wie ich es vorhabe bist du dabei und ladest auch eine datei von dir hoch???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

24.08.2011, 12:57:07 via App

bringt eure files bitte... danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

24.08.2011, 22:33:07 via App

wenn ihr mir helft, helft ihr automatisch auch vielen anderen user...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.08.2011, 22:51:52 via Website

Lass doch das ständige Pushen....

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

24.08.2011, 23:08:09 via App

wenn keiner Interesse hat musst du das akzeptieren

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

24.08.2011, 23:12:42 via App

ich habe zweimal gepusht ist das soo schlimm???

und ich werde es einmal in der woche tun, irgend einer interessiert sich dann schon mal...

da sieht man wie faul die leute heutzutage sind, die sache geht nicht mal 10 minuten und schon sind die daten archiviert und unterwegs.

ich habe nicht um sonnst bis in die späte nacht an dem projekt gearbeiet.... :-D

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

24.08.2011, 23:47:00 via App

das hat nichts mit Faulheit zu tun. die Leute wollen es nicht und dann sollte man es auch lassen

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

24.08.2011, 23:51:56 via App

ja das ist deine meinung ich finde schonnoch personen die mir helfen.... ich weiss nich warum du es nicht machen könntest, wäre sehr toll :-D

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

24.08.2011, 23:54:22 via App

warum ich es nicht mache? weil ich es nicht brauche...

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

25.08.2011, 00:02:25 via App

es geht auch nicht darum ob du es brauchst sondern darum das du den anderen hilfst...

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

25.08.2011, 00:13:02 via App

Ist nicjt böse gemeint, aber ein grund warum keiner will könnte sein, die art wie du schreibst und naja bettelst, das kommt rüber als willst du an irgendwelche daten unbedingt ran kommen, und für die meisten die ihr handy rooten flashen usw,gillt nicht gleich das sie alles genau verstehen was auf ihrem gandy und den dateien darauf zu finden ist.. Ich zb.werde mich hüten und irgendwelche dateien meines handys einfach so hoch laden, selbst wenn mir noch so viele sagen da kann nix passieren davon mal abgesehen leute die einfach wahllos und ohne backup irgendwelche dateien löschen, haben halt pech gehabt, müssen sie eben neu flashen.also sorry aber ich kann verstehen warum keiner was hoch läd.lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

25.08.2011, 00:28:49 via App

david
Ist nicjt böse gemeint, aber ein grund warum keiner will könnte sein, die art wie du schreibst und naja bettelst, das kommt rüber als willst du an irgendwelche daten unbedingt ran kommen, und für die meisten die ihr handy rooten flashen usw,gillt nicht gleich das sie alles genau verstehen was auf ihrem gandy und den dateien darauf zu finden ist.. Ich zb.werde mich hüten und irgendwelche dateien meines handys einfach so hoch laden, selbst wenn mir noch so viele sagen da kann nix passieren davon mal abgesehen leute die einfach wahllos und ohne backup irgendwelche dateien löschen, haben halt pech gehabt, müssen sie eben neu flashen.also sorry aber ich kann verstehen warum keiner was hoch läd.lg

okk könnte sein ich nimm das mal zu wort..

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 06:40:56 via Website

Bitte warte einfach ab, ob Dir jemand helfen will. Push wird hier nicht gern gesehen, in anderen Foren auch nicht. Wäre doch schade den Thread zu schließen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.08.2011, 07:51:20 via App

deine idee und dein helfersyndrom in form von einem projekt ist sicherlich gutgemeint, aber kennst du den spruch: der ton macht die musik??? Wenn ich so deine statements lese, liest sich das so für mich: bitte bitte gibt mir eure daten damit ich sie auslese und evtl mißbrauche, imei nr - kontakte - sn nr - apps - und ganz vieles mehr - werde ich in euren daten irgendwo finden und falls mir das nicht gelingt passiert euch auch nichts.
Ehm auch wenns evtl bissle übertrieben klingt & ist - sorry aber es wäre besser wenn du das ganze noch mal neu angehst und diesmal ohne diesen eindruck zu erwecken!

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

25.08.2011, 08:06:53 via App

ceyngo
deine idee und dein helfersyndrom in form von einem projekt ist sicherlich gutgemeint, aber kennst du den spruch: der ton macht die musik??? Wenn ich so deine statements lese, liest sich das so für mich: bitte bitte gibt mir eure daten damit ich sie auslese und evtl mißbrauche, imei nr - kontakte - sn nr - apps - und ganz vieles mehr - werde ich in euren daten irgendwo finden und falls mir das nicht gelingt passiert euch auch nichts.
Ehm auch wenns evtl bissle übertrieben klingt & ist - sorry aber es wäre besser wenn du das ganze noch mal neu angehst und diesmal ohne diesen eindruck zu erwecken!

okk werde ich dann mal probieren... danke

Antworten