iMediaShare

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

23.08.2011, 21:20:50 via App

Wie kann ich iMediaShare mit dem Fernseher verbinden

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.08.2011, 22:54:35 via Website

Laut deren Website geht das nur mit Geräten, die in das Netzwerk eingebunden sind. D.h. dein Fernseher muss einen Internet Anschluss haben und mit dem Netzwerk verbunden sein.

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

23.08.2011, 22:55:46 via App

Achso Ich danke dir

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
Michael Lindner
  • Forum-Beiträge: 11

09.10.2013, 19:30:51 via Website

Auch ich habe das App gekauft und war damit zufrieden. Heute habe das update 5.2 Flipp geladen und nichts geht mehr.
Kein problem, es geht auch anders. Über Einrichten, weitere Einstellungen, Geräte in näherer Umgebung, kommt man zum gleichen Ziel. Der TV muss nur W-Lan fähig sein. Auch Youtupe Programme kann man am TV sehen.

Antworten