AnrufScreen teilweise überblenden?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

23.08.2011, 21:05:11 via App

Hey ich hab mal eine Frage bei der ich einfach einen Schubs in die richtige Richtung bräuchte!
Und zwar möchte ich wissen wie man während man angerufen einen kleinen Teil des "Anrufsscreens" überblenden kann!? Nun der Haken an der Sache OHNE ROOT!
falls sich jemand nichts darunter vorstellen kann der kann sich mal die App Adaffix anschauen so möchte ich das auch in etwa hinkriegen.

Liebe Grüße und jetzt schubst :)

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

24.08.2011, 17:10:45 via Website

Pushen tut man nicht ich weiß :/
aber ich brauch das dringend! niemand ne idee wie ich das anstellen soll?

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

26.08.2011, 12:29:16 via Website



So müsste das aussehen aber ich hab nicht die geringste Ahnung wie der/die Entwickler da herangegangen sind!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

26.08.2011, 15:50:56 via Website

Okay ich hab es jetzt so hinbekommen wie ichs wollte mit einem Toast mit Layout!
Klappt wunderbar und ich denke der/die Entwickler von Adaffix hat es nicht anders gemacht!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten