Google Nexus S — Nexus S - Samsung Apps?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

23.08.2011, 20:44:38 via Website

Hallo
ich habe heute am Zeitschriftenstand eine Zeitschrift gekauft, in der waren Tests aktueller Androidhandys (wie auch das Nexus S). Auf einem Bild, das das Nexus S zeigt, sehe ich eine Verknüpfung zu Samsung Apps. Und jetzt meine Frage: Gibt es Samsung Apps fürs Nexus oder ist das eine Fotomontage?

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.08.2011, 20:48:58 via Website

Ob es das Handy hat, kann ich nicht sagen, wenn dann müsste es unter den installierten Apps zu finden sein. Mein Tab hat ihn. Ist wie ein Market, aber die Inhalte sind mehr als dürftig. Theorethisch verpasst Du nix ohne dem. Einzig einige Samsungphon-spezifische Sachen sind interessant, Wöerterbücher etc.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.08.2011, 21:06:50 via Website

Da kann ich Dir nicht verbindlich antworten (wirklich nur ne Vermutung!!) vll. hat sich der Grafiker vertan? :smug:

Ansonsten würde ich mal in den MM oder Saturn o.ä.m. gehen und mir mal so ein Teil anschauen/vergleichen. Über Kies kommt man doch auch rein, da mal geschaut? Vll. kann man den dann dort laden?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

24.08.2011, 08:45:04 via App

Samsung Apps ist nicht auf dem Nexus S vorinstalliert. Man müsste es aber Nachinstallieren können vorausgesetzt man findet die Apk Datei

Antworten
Malte a.
  • Forum-Beiträge: 131

24.08.2011, 16:09:30 via Website

Aber wer will das denn bitte ?
Bin froh das auf dem Nexus nicht so viel Müll drauf war.

— geändert am 24.08.2011, 16:09:54

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

25.08.2011, 16:57:37 via Website

Thema ist ja auch das du die Apps die du einfach mal so findest bei filecrop meistens nicht Apps sind.
Wenn dann schick direkt eine Mail an den Samsung-Support und frage nach einer App und ob das überhaupt machbar ist.

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

25.08.2011, 18:36:42 via Website

ich brauch es ja nicht umbedingt, es hat mich halt interessiert als ich das Bild gesehen habe
danke an alle Antworten

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten