Sony Ericsson Android Geräte - Xperia mini pro - 2 Probleme mit dem Internet

  • Antworten:6
Sven Ernst
  • Forum-Beiträge: 15

23.08.2011, 19:24:47 via Website

Hallo zusammen,

ich habe 2 Probleme mit dem Xperia mini pro meiner Freundin.

Ich habe das mobiele Internet über den Punkt - Einstellungen - Sony Ericsson - Interneteinstellungen eingestellt.
Ich kann surfen aber beispielsweise der Market oder auch Facebook laden nicht.

Das zweite und größere Problem ist, dass wenn ich das Wlan einstelle (eingerichtet mit richtigem PW usw.) verbindet sich es auch, aber danach komme ich weder mit dem Lapi als auch mit meinem SGS II ins Internet obwohl die Box (Easybox 802) alles normal anzeigt. Nur auf dem Laptop wird Internert nur LOKAL angezeigt. Verbindung ist da und Telefonate gehen auch.

PS: Vorher hatte Sie das X10 mini pro und alles ging reibungslos mit den gleichen Einstellungen.

Bitte um eure Hilfe.

Gruß
Sven

— geändert am 04.04.2019, 21:14:14 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.08.2011, 19:27:38 via App

Ist in den Sicherheitseinstellungen der Easybox das Hinzugefügten weiterer Geräte im Netzwerk aktiviert?

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Sven Ernst
  • Forum-Beiträge: 15

23.08.2011, 19:43:48 via Website

Mit meinem SGS II und allen anderen Smartphones vorher komme/kam ich problemlos rein und kann mich ab und jederzeit wieder abmelden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

26.08.2011, 11:43:19 via App

schon mal beobachtet das du vllt nur mit einem Netzwerkfahigen Gerät ins Internet kommst? Gibt einige Router mit unter von T-Com die nur 1 Geřat per Wlan zulassen.

Antworten
Sven Ernst
  • Forum-Beiträge: 15

27.08.2011, 17:10:29 via Website

Danke für die Antwort !

Ne sonst hatten wir immer beide die Smartphones an der Box und wenn die Playsi noch lief und verbungen war gab es auch keine Probleme.

Das Mini Pro kostet mich im moment viel Nerven. Mobiles Internet funktioniert auch nicht gescheit und ich habe schon alle APN Einstellungen von Eplus bzw. Aldi Talk durch.

Antworten
Tiffany Kronberg
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2012, 15:03:18 via Website

Hey ich habe nur das Sony Ericsson Xperia Mini Pro, doch leider läd das Internet nicht und whatsapp auch nicht
was kann ich machen?
lg

Antworten
Tutur
  • Forum-Beiträge: 187

17.07.2012, 09:30:12 via Website

Mache doch ebsser einen eigenen Thread zu dem Thema auf, hier ist das zu unauffällig.

Beschreibe auch gleich mit was Du schon alles versucht hast und woran es aktuell scheitert!

Rainer

Aktive Android Geräte:
BlackBerry Priv & Acer A1-734

Antworten