Acer Iconia Tablets - Honeycomb 3.2 und das Acer 501....

  • Antworten:1
Peter
  • Forum-Beiträge: 13

23.08.2011, 18:53:43 via Website

Hallo Acer Iconia 501 Nutzer,

gestern kam, per Update das neue Honeycomb 3.2

Es wurde innerhalb von ca. 30 min. installiert.

Funktioniert. :grin:

Frage mich, was ist das "neue" an 3.2

Merklich gibt es einen neuen Reader und ein Video abspieler/grabbler.

Ansonsten alles wie gehabt.

Wie sind eurere Erfahrungen ??

Gruß

Peter

— geändert am 15.03.2019, 01:01:15 durch Moderator

Antworten
wandreas
  • Forum-Beiträge: 7

23.08.2011, 21:10:01 via Website

Tja
wollte heute endlich das Update von 3.0 auf 3.1 machen.
Vorige Woche war es noch nicht verfügbar, heute bietet man mir ein Update an, welches ich mache und bin sehr erstaunt.
Unter tablet info steht auf einmal 3.2 und das ohne Vorankündigung.
Es gibt also noch Wunder.
Nebenbei es funktioniert alles, sogar alle Systemeinstellungen wurden übernommen.
Ach ja bei Acer gabe es bis vorige Woche unter Downloads für das tablet A501 noch eine Unterteilung in
Honeycomb 3.0 und 3.1, jetzt nur in None und 3.0 und es gibt kein Handbuch mehr. Aber ich hatte es schon geladen.

Mal sehen ob es was neues bei USB und Bluetooth gibt

Andreas

Antworten