Welche ist die beste kostenlose, welche die beste kostenpflichtige Navigations-App?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 51

23.08.2011, 18:28:10 via Website

Hallo,

welche ist eurer Meinung nach die beste kostenlose und welche die beste kostenpflichtige Navigations-App?

Welche könnt ihr empfehlen und was sind Schwächen und Stärken?

Thx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

23.08.2011, 21:03:21 via App

Kostenlos: Google Navigation
Kostenpflichtig : CoPilot


Für alles andere bitte ich dich inständig die Forensuche und/oder Google zu nutzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 754

24.08.2011, 08:35:37 via App

Wieso muss man immer bei jeder frage auf die Forensuche hinweisen? So ein Thread ist doch sinnvoll, wo man mal alle guten kostenlosen und kostenpflichtige Navis rausfiltern kann.
Zum Thema:
Kostenlos Google Navigation, hat mir immer ausgereicht bis jetzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

24.08.2011, 09:35:31 via App

Warum? Weil es schon zig threads zu dem Thema gibt in denen bis zur Vergasung diskutiert wurde was denn jetzt besser wäre.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.08.2011, 09:51:53 via Website

Solche Fragen "arten" immer aus, da jeder andere Vorstellungen hat. In Izzys Übersicht findet man alle relevanten Navis und kann sich einen Überblick verschaffen. Testen muss man dann eh selber....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel