Samsung Galaxy S — Napster nur mono? (v 1.5.4)

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Raoul Rolffson
  • Forum-Beiträge: 9

23.08.2011, 17:34:08 via Website

Hallo,

ich habe mein SGS seit c.a. 4 Wochen, und war zu Hause schon länger Napster-User, und freute mich darauf, das nun auch mobil zu nutzen.
Doch leider ist die Wiedergabe nur mono.
Die Bewertungen der App sind etwas widersprüchlich und verwirrend (19.8.: "Endlich auch in stereo"), aber auch eine Neuinstallation brachte nix.
Komisch auch, dass googeln nix brachte.

Kann mal jemand konkret bestätigen, dass das z.Zt. (v. 1.5.4) auf dem SGS (2.3.3) auch bei anderen Nutzern grundsätzlich nur mono ist, aber evtl. auf anderen Android Geräten auch Stereowiedergabe möglich ist?

Gruß
RR

— geändert am 23.08.2011, 17:47:35

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 21:47:11 via Website

Dann mache ich hier zu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch