Ich bin der Neue :-)

  • Antworten:4
8l!tz
  • Forum-Beiträge: 31

23.08.2011, 14:18:05 via App

Hi.

Hab jetzt seit 2 monaten mein sensation und bin absolut begeistert davon. Bin unter 10 apfel-telefon-usern der einzige androide und bin immer wieder in meiner wahl bestätigt worden wenn meine kumpels mein phone wollen weil es mit ihren nicht funktioniert oder zu langsam geht. :-) sind alle ziemlich neidisch. (bin aber auch apple-user. Hab ein macbook pro. Aber smartphones kann apple einfach net. )

Bin echt überrascht wie gut diese community hier ist. großes lob an alle die mir bis jetzt schon geholfen haben.

Mfg Tobi

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.08.2011, 14:22:42 via Website

Hallo MasterOf,

na denn..., nachträglich noch ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT. Es freut uns, wenn es Dir hier gefällt und Dir geholfen werden konnte.

Viel Spaß noch onBoard.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

24.08.2011, 18:52:15 via App

Hallo Tobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Androiden!

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.08.2011, 19:10:56 via App

"Nackt unter Wölfen" fällt mir dazu ein. :grin:

Auch von mir Herzlich Willkommen! Die Community ist immer nur so gut wie ihre Mitglieder. Also eigentlich: Danke an euch! :lol:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Nikolas N.
  • Forum-Beiträge: 89

24.08.2011, 19:18:28 via Website

Sehr schön! Mir wollen Sie auch immer alle mein Sgs2 klauen! :D
Aber wenn man Sie dann drauf anspricht, finden natürlich alle Apple viel toller...blabla...ichhabdasdochnurausgruppenzwang!!

Antworten